August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora666, 16. SSW am 22.02.2010, 7:52 Uhr

Guten Morgen @all

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch allen und einen guten Start in die neue Woche..

 
12 Antworten:

Re: Guten Morgen @all

Antwort von Katka77, 16. SSW am 22.02.2010, 8:47 Uhr

Wünsch ich Dir auch.
Ich bin heut morgen mit Kopfschmerzen aufgestanden. Aber bei dem Wetter kein Wunder...Regen, Regen, Regen...

Grüßle Katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen @all

Antwort von Augustine2010, 17. SSW am 22.02.2010, 8:52 Uhr

das ist lieb!
ich bleibe heute weiter im Bett. bin krank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen @all

Antwort von kleo22, 15. SSW am 22.02.2010, 9:02 Uhr

danke das wünsche ich dir auch und natürlich auch euch allen anderen

lg kleo * heute baby anschauen*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen @all

Antwort von Kathi10486, 17. SSW am 22.02.2010, 9:15 Uhr

Dankeeeee;)wünsche ich auch.

Die Woche wird wenigstens bissl ruhiger aber wenn ich an die nächste denke :(uff von einem Termin zum anderen,garnicht dran denken:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen @all

Antwort von idalova74, 17. SSW am 22.02.2010, 12:00 Uhr

DAnke, wünsche ich euch auch....

lg

vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen @all

Antwort von easymaus, 16. SSW am 22.02.2010, 13:35 Uhr

Danke wünsche ich euch auch allen!

Unsere Woche hat mit wenig Schlaf gestartet, aber jetzt schläft mein Sohnemann erstmal und hoffentlich lange!!!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen @all

Antwort von sweetkids, 13. SSW am 22.02.2010, 15:19 Uhr

Danke schön, das wünsche ich euch auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen @all

Antwort von Katja L., 17. SSW am 22.02.2010, 15:32 Uhr

Euch auch einen tollen Tag :). Meiner faengt ja eben erst an - und ich bin froh, wieder im Buero zu sein *huestel*.
Daheim hatte ich am Wochenende wieder Wehen, Wehen, Wehen - auf Arbeit eher weniger. Meine Jungs stressen zu sehr *g* *huestel*.

Ich wuensch Euch eine erfolgreiche Woche!

@Sylvia: Gute Besserung!!!

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen @all

Antwort von Augustine2010, 17. SSW am 22.02.2010, 15:40 Uhr

Da bist Du ja.... *puh*

Habe eben eine Test-SMS übern großen Teich geschickt. Ob sie ankommt???

Wehen??? Das klingt nicht gut- wann gehts mit den Spritzen nochmal los? In einer Woche?

SCHON DICH!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen @all

Antwort von Katja L., 17. SSW am 22.02.2010, 17:20 Uhr

Donnerstag geht es los und ich setze grosse Hoffnungen daran! (Was mich erinnert, ich muss ncoh bei der Kasse anrufen, ob sie es bezahlen ...)
Ab Donnerstag nehme ich dann kein Magnesium mehr (am WE waren es 800-1200 mg pro Tag) und sehe, was passiert. Hoffentlich passiert nichts :).

Ja, ich schone mich - bin ja nun wieder im Buero *lach*.

Bussi!
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen @all

Antwort von Augustine2010, 17. SSW am 22.02.2010, 18:20 Uhr

bekommst du da eigentlich keinen durchfall? sagt man nicht die höchstdosis an der "durchfallgrenze" liegt bei ca. 900mg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen @all

Antwort von Katja L., 17. SSW am 22.02.2010, 18:27 Uhr

Oehm, noe ;)?
Vlt. bin ich schon resistent ... ;)? *hust*
Wusste nicht, dass es da die Grenze gibt.

Ich habe da echt keine Probleme ... Hatte ich bisher auch nie - auch nicht in den anderen beiden SS ...
Keine Ahnung.

LG,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.