August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiarasss, 17. SSW am 19.02.2010, 8:33 Uhr

Gestern konnte der Papa

Guten morgen erstmal :-D
Oh das war so schön das muss ich euch umbedingt erzählen. Gestern Abend als mein Mann und ich im Bett lagen und er wie jeden Abend die Hand auf meinem Bauch liegen hatte, wurde unser Mäusschen richtig aktiv. Sie hat bestimmt 10 Minuten immer wieder getreten, mal richtig stark und mal ganz leich. Die starken Stubser konnte der Papa auch alle fühlen. Das war sooo schön und er hat sich so gefreut. Bei meinem Großen war das immer schwierig, weil der immer sofort aufgehört hat, als Papa die Hand aufgelegt hat.
So das wollt ich mal loswerden Ich wünsch euch allen einen schönen und sonnigen Tag

Liebe Grüße Danni mit Bauchzwergprinzessin

 
6 Antworten:

Re: Gestern konnte der Papa

Antwort von Mellimaus75, 16. SSW am 19.02.2010, 8:34 Uhr

oh super schon???
glaub ich das ist schön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern konnte der Papa

Antwort von Augustine2010, 16. SSW am 19.02.2010, 11:38 Uhr

schöööön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern konnte der Papa

Antwort von Aurora666, 15. SSW am 19.02.2010, 12:14 Uhr

cool..

wir warten auch schon drauf..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern konnte der Papa

Antwort von whitepink, 16. SSW am 19.02.2010, 15:14 Uhr

oh wie schön, ich will auch. manchmal denke ich, endlich tut sich was, aber dann ist es doch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern konnte der Papa

Antwort von emanskii, 15. SSW am 19.02.2010, 16:38 Uhr

Das ist echt schön!!

Mein Mann konnte unser Baby auch schon seit der letzten Woche spüren.
Heut morgen hat er nach dem kleinen gefühlt wo ich noch geschlafen habe. Total süß =)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern konnte der Papa

Antwort von Lina1979, 15. SSW am 19.02.2010, 17:23 Uhr

oh wie schön! Da wird man ja fast ein bißchen neidisch.
Freu mich aber für euch!
Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.