Startseite Forenarchiv August 2010 Mütter

Gerad erst entdeckt!

Frage von gittyemmy1 - 22.10.2010

Habe dieses Forum für die ehemaligen kugeln august 2010 grad erst entdeckt! Meine Ella ist am 3.8.geboren und es läuft alles soweit ganz gut ! hatten schon einige Tage mit extremen Wachsstumsschüben (hunger hunger hunger....unruhe schreiattacken usw ) ! Aber momentan gehts wieder! Ein paar Nächte hat sie auch schon durchgeschlafen ! Aber ne gewisse Regelmässigkeit ist immer noch nicht drin (ich denke , dafür sind sie auch noch zu klein )! Ich habe seit ein paar Tagen extremen Haarausfall und hatte auch schon meine erste Regel wieder ! Habe 3 Tage gedacht, ich verblute, recht heftig, aber nur mit minimalen Regelschmerzen ! Am 4. Tag war schon fast nichts mehr da ! Wollt mal fragen , wie es so bei euch läuft ? Und natürlich was eure Mäuse machen ?

Re: Gerad erst entdeckt!

Antwort von mamivonbaldzwei - 22.10.2010

hallo...
bei uns läuft alles auch soweit ganz gut:)
schlafen tut er max6std am stück...tagsüber kommt er noch alle 4std an die brust dann flaschennahrung um neun und dann schläft er erstmal bis um drei...dann einmal abgepumpte milch und ab 6 gehts mit der brust alle 4std wieder von vorne los:)
brummen tut er schon ganz toll und lachen(hmm ist ja noch unbewusst oder) immer iiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrreeeeee macht er,hehe...
die große ist auch gar nicht eifi auf ihn...nur auf freunde oder so von mir...unterhaltungen kann ich fast gar nicht mehr führen:D
macht ihr die schluckimpfung?er bekommt seine anfang nächsten monat...

glg jenny

Re: Gerad erst entdeckt!

Antwort von Charly0815 - 22.10.2010

Hier ist leider nicht mehr viel los, sind mittlerweile alle in unserem neuen Nachfolgeforum.
Also bei uns läuft auch alles wunderbar, mein Kleiner ist am 7.8. geboren, schläft in der Nacht seine sieben Stündchen, tagsüber trinkt er so alle vier Stunden, manchmal öfter, manchmal seltener.
Er ist ein sehr fröhliches Kerlchen, lacht viel und \'erzählt\'. Sein großer Bruder ist mächtig stolz auf ihn, spielt mit ihm und schmust. Ich darf\'s ja eigentlich gar nicht sagen, aber das zweite Kind läuft bei uns so nebenher, die Umstellung mit dem ersten war deutlich größer.

Re: Gerad erst entdeckt!

Antwort von gittyemmy1 - 22.10.2010

Könnt ihr mir noch mal den Link für das Nachfolgeforum geben ? irgendwie angemeldet hatt ich mich da schon mal , aber ich habe den Link irgendwie nicht mehr!

Nein, wir haben uns gegen die Schluckimpfung entschieden! Habe ca 3 Wo mit mir gerungen, mit meiner Hebamme gesprochen mit einem befreundeten Arzt gesprochen usw ! Und ich denke, das die Kleine schon genug intus bekommt mit ihren andren Impfungen ! Ausserdem hat eine Freundin mit ihrem Lüdden nach den Imfpungen einen sogenannten Impfschaden bekommen, bzw. der KLeene! Seit dieser Impfung hat er sogenannte Krampfanfälle (Fieberkrämpfe, aber auch krampfanfälle ohne fieber) ! Die sind nun schon so oft mit Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren worden , echt gruselig! Die Kinderärztin hat es als Impfschaden gemeldet! Deswegen bin ich mir in bezug auf Imfungen auch sehr unsicher ! Meine grossen mädels hatten diese Schluckimpfung ja auch noch nicht bekommen, da es sie da noch nicht gab! Ich hoff, ich habe jetzt richtig entschieden!

Re: Gerad erst entdeckt!

Antwort von AnniP - 23.10.2010

www.augustmamis2010.plusboard.de

Frage stellen
Ins Forum ins Forum August 2010 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.