August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetkids, 40. SSW am 27.08.2010, 6:34 Uhr

Gähn.... ET in 3 Tagen

Ich kann nachts einfach nicht mehr pennen.... weiß nicht mehr wie ich liegen soll.

Bis auf den harten Bauch den ich jetzt immer öfters bekomme hab ich auch so gar keine Anzeichen.

Ich seh schon, werd sicher die letzte sein die hier kuscheln darf.

 
4 Antworten:

Re: Gähn.... ET morgen

Antwort von andrea2785, 40. SSW am 27.08.2010, 7:58 Uhr

Ich hab auch erst morgen ET. Hab mich gedanklich schon auf eine Septembermaus eingestellt, denn bei mir tut sich auch nichts. Falls sie bis Mittwoch nich raus kommt, löst meine Hebi mir den Eipol, damit ich hoffentlich um eine medikamentöse Einleitung drum rum komme.
Schlafen klappt bei mir auch nicht mehr, obwohl ich hundemüde bin. Liege jede Nacht ca.2-3 Std. wach...super.
Ich leide mit dir!
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gähn.... ET heute

Antwort von mamivonbaldzwei am 27.08.2010, 9:20 Uhr

......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gähn.... ET in 3 Tagen

Antwort von maxmum, 40. SSW am 27.08.2010, 10:37 Uhr

Es tut sich auch bei mir nix wirklich. Schnief....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gähn.... ET in 3 Tagen

Antwort von Schneckel, 39. SSW am 27.08.2010, 14:33 Uhr

ich leide auch mit euch
es passiert rein gaaaaaaar nichts-oh man
ich weiß noch nicht mal ob ich überhaupt noch senkwehen hab

ich hab das gefühl,ich bin im dezember noch schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.