August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora666, 15. SSW am 18.02.2010, 8:35 Uhr

Frage wegen Wii Balance Board

erstmal danke an alle die mir gestern geantwortet haben..

so nun ist meine wii gestern gekommen und ich bin überglücklich..

hab gleich alles angeschlossen und ausprobiert auch das wii fit plus..
da muss man so`n test machen wo BMI usw gemessen wird. nun meine frage, das gewicht welches das balance boars misst, ist das real?

wenn ja wiege ich 2,5kg weniger als auf der waage bei der Hebi.. auch stimmt das gewicht mit vom board mit meiner waage überein..

hat da jemand erfahrung?

LG Dani

 
4 Antworten:

Re: Frage wegen Wii Balance Board

Antwort von Keksknubbel, 16. SSW am 18.02.2010, 9:02 Uhr

Guten Morgen,

ich habe festgestellt, dass das Gewicht nicht ganz stimmt, wenn das Board auf einem Tepich steht, bzw. schwankt das Gewicht dann.
Solltest Du es wirklich gerade stehen haben, stimmt die Angabe (nach meiner Erfahrung ). Bei mir ist es allerdings genauso. Board und meine Waage stimmen überein, beim FA wiege ich jedoch mehr

LG

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Wii Balance Board

Antwort von chiarasss, 16. SSW am 18.02.2010, 9:34 Uhr

Guten Morgen liebe Patin ;-)
Also bei mir stimmt es so ziemlich überein bis auf 100 gr. Aber manche Waagen haben ja eh leichte schwankungen.
Wenn du das mit dem Wii fit machst sei bitte ganz vorsichtig! Vor allem bei dem Hullahupp !!
Ich tanz ja eigentlich 1-2 x die Woche Bauchtanz und hab jetzt stricktes Verbot von meinem FA bekommen, weil die Bewegungen (ähnlich wie Hullahupp) die Plazenta ablösen können.
Ansonsten wünsch ich dir gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß mit deiner neuen Wii fit!

Liebe Grüße danni mit Bauchzwergprinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@chiarasss

Antwort von Aurora666, 15. SSW am 18.02.2010, 9:43 Uhr

Hallo Patin zurück..

oh das mit dem hulla hupp wusst ich gar nicht.. aber gerade das macht spass.. hab das wii fit plus, da is hulla hupp noch intensiver.. und es macht sooooo ein spass..

heut nachmittag will ich meiner großen n bissl tennis, bowling und so spielen.. das gibt wieder muskelkater in den armen..

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chiarasss

Antwort von chiarasss, 16. SSW am 18.02.2010, 12:21 Uhr

ja das stimmt, und gerade die Sachen die Spaß machen sind verboten, das ist total gemein!
Viel Spaß beim spielen, tennis macht richtig viel Spaß aber da bekomm ich auch immer Muskelkater ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.