August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pusteblume5710, 41. SSW am 26.08.2010, 13:43 Uhr

Falscher Alarm :-(

Hey ihr lieben!

Bin dann heute morgen mit Wehen und Blutungen ins KH gefahren und als wir dann dort waren...Genau...Keine Wehen mehr
Jetzt bin ich wieder zu hause,am Samstag muss ich nochmal in die Hebammenpraxis zur CTG und Muttermund Kontrolle.
Und dachte ich könnte heute mit der kleinen nach hause....

Lg Pusteblume5710

 
2 Antworten:

Re: Falscher Alarm :-(

Antwort von Lina1979, 41. SSW am 26.08.2010, 14:03 Uhr

... hatte heute Nacht auch alle 6-8 Minuten Wehen und hatte gehofft aber nun ist es wieder weg. Hoffen wir beide einfach mal auf die nächste Nacht.
Bin ab morgen dann auch in der 42. Woche (wir sind im 11. Monat hihi, werden wohl kleine Elefanten)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falscher Alarm :-(

Antwort von idalova74 am 26.08.2010, 18:23 Uhr

Hallo,

das wird schon ich war auch im 11 Monat , klingt cool oder.
Ich drücke euch die Daumen ..


lg


vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.