August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janina80 am 05.09.2010, 22:26 Uhr

ET+6, so ein Mist..../ leelouh, bist auch noch am kugeln?

Oder bin ich echt die letzte? bin voll frustriert deswegen und träume nachts schon davon, im GVK bin ich auch die letzte.....wir waren alle August und septembermamas und die letzte Septembermama hat sogar schon am 31.08. ausgekugelt. Ich war schon heute ne dreiviertelstd. Radfahren, aber alles tot bei mir... Nächster arzttermin erst Dienstagmorgen. Im KH lag ich nur am CTG und war blutdruckmessen, halbe std., dann wurd ich wieder heim geschickt, weil nix is...

 
5 Antworten:

Re: ET+6, so ein Mist..../ leelouh, bist auch noch am kugeln?

Antwort von AnniP am 06.09.2010, 10:01 Uhr

oh man... das gibt es doch ned!!!
schmeiß deinen untermieter jetzt endlich raus!!
ich drück dir die daumen, dass es bald los geht...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+6, so ein Mist..../ leelouh, bist auch noch am kugeln?

Antwort von casi71 am 06.09.2010, 14:00 Uhr

Hey,

ich würde mich da ehrlich gesagt gar nicht so drüber aufregen. Ich war ja auch 7 Tage über ET und auch wenn man als Schwangere genervt ist und es nicht abwarten kann - für die Babys hat das sehr viele Vorteile! Bei meiner Kleinen sagen jetzt alle, sie sei viel weiter als ihre 14 Tage und guckt schon sehr helle etc. - ich denke, übertragen ist doch noch besser als zu früh entbinden.

Also Kopf hoch - dein Kind wird es dir danken!!!!!

LG
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+6, mir gehts auch so

Antwort von Schneckel am 06.09.2010, 18:05 Uhr

hallo
also du bist nicht die letzte-mir gehts auch so
war gestern in der klinik zum ctg und muss morgen wieder hin.

wenn sich nichts tut,wird nächste woche eingeleitet

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+6, mir gehts auch so

Antwort von casi71 am 06.09.2010, 20:26 Uhr

Seht mal, bei mir sollte auch eingeleitet werden und 8 h vorher hat es sich meine Maus anders überlegt - also Kopf hoch - oft kommt alles anders als man denkt!!!!

LG
Carmen

PS: Fragt doch eure Hebammen mal nach dem Einleitungstee, den ich getrunken habe. Ich meine, dass das was bewirkt hat!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+6, mir gehts auch so

Antwort von Janina80 am 06.09.2010, 21:47 Uhr

Danke für eure Antworten. Sicher ist etwas später besser als zu früh. Lieber ne woche drüber als ne woche zu früh. Bloß man wartet halt schon... heute bin ich ET+7 und ET+8 naht zu dieser stunde. War heute beim Arzt und er wollte den Mumu aufdehnen, so daß sich Wehen einstellen. mein Mumu ist erst 3cm. Ich hatte davon noch nie gehört und war am zustimmen. Er sagte, daß es wehtut. Aber dann ging es nicht, da der Mumu zu flach ist. Jetzt habe ich mich heut mit ner freundin getroffen und ihr von dem Arztbesuch erzählt und er sagte bei ihr hätte man ihn damals während der geburt von 9 auf 10 cm aufgedehnt und es war ein Albtraum. Sie würde da die finger von lassen. der Arzt sagt, es gibt keinerlei med. indikation einzuleiten. herztöne gut, meine werte gut, alles super. Nach 10 Tagen würden sie es frühstens machen. Am 08.09. soll ich wieder hin, da besprechen wir das weitere vorgehen. am 08.09. wäre ich neun Tage drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.