August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamivonbaldzwei am 28.08.2010, 9:09 Uhr

ET+1 und

..irgendwie fühlt sich der bauch heute fremd an
kennt das jemand...als wenn der da auf einmal gar nicht wirklich hin gehört..hmh..
gestern noch voll die aktion da drinne heute fast gar nichts mehr...

zum glück morgen cgt kontrolle im kh....mach mir bisschen sorgen weil am donnerstag die herztöne sehr viel um die 105-110lagen...meine arzt meinte aber da die base-line bei knapp120liegt und die herztöne nicht unter 100gegangen sind muss ich nicht direkt ins kh...

 
3 Antworten:

ET in 2 Tagen

Antwort von sweetkids, 40. SSW am 28.08.2010, 10:06 Uhr

2 tage noch... hab heut leichte schmerzen so als ob ich meine tage bekomme.... mmhhhhh aber ich denk nicht das daraus richtige Wehen werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ET +2

Antwort von liljanap, 41. SSW am 28.08.2010, 13:44 Uhr

War heute im kh... muss ja jetzt alle 2 Tage hin CTG und so. Montag vielleicht einleiten, langsam wird mir echt bange, hab die Hosen gehörig voll :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ET in 2 Tagen

Antwort von maxmum, 40. SSW am 28.08.2010, 18:17 Uhr

Und immernoch Ruhe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.