August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pusteblume5710, 41. SSW am 25.08.2010, 7:36 Uhr

Diese Warterei...

...macht mich noch Wahnsinnig
Hatte eigentlich am 23.08 ET und es tut sich immer noch nicht wirklich viel.Vielleicht ab und an mal ein leichtes ziehen,aber das war es auch schon
Ich gehe jeden Abend mit der großen Hoffnung ins Bett,dass sich die kleine langsam auf den Weg macht,aber,dann ist wieder eine Nacht vorbei und ich könnte jeden morgen,wenn ich wach werde,anfangen zu heulen
Dazu kommt noch,dass wir hier noch ein paar Probleme haben,die mir auch zu schaffen machen und mir alles zu viel wird.
Ich möchte doch endlich Kuscheln...
Sorry,fürs jammern,aber das musste ich jetzt einfach mal los werden.

Lg Pusteblume 5710

 
5 Antworten:

Re: Diese Warterei...

Antwort von Lina1979, 41. SSW am 25.08.2010, 7:56 Uhr

das geht mir genauso, hatte ET am 20.08, bin heute 5 Tage drüber und nix tut sich. Bei meiner ersten war ich auch 5 Tage drüber, aber das hat mich nicht so mitgenommen. Diesmal habe ich einfach so viel Angst, dass noch etwas passiert mit dem Baby, weis nicht warum. Werde jede nacht wach und kann stundenlang nicht einschlafen. Dann mache ich mir die ganze Zeit Sorgen. Habe heute Nacht total geheuelt, weil ich so Angst habe. War ab 3 Uhr wach und habe mich dann irgendwann aufs Sofa gelegt um Fernseh zu schauen. Mache kein Mittagsschlaf, weil ich immer hoffe, die nächste Nacht vor Müdigkeit auch mal durchzuschlafen, aber das klappt nicht. Ich will dass es jetzt los geht. Ich kann wirklich nicht mehr.
Meine Hebamme hat Zimttee empfohlen, soll Wehen auslösen. Den trinke ich jetzt seit gestern. Mal sehen.
Dann wünsche ich uns und allen die schon über den Termin sind mal, dass es bald los geht!
Liebe Grüße von Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei... ET+5

Antwort von claudi80, 41. SSW am 25.08.2010, 11:35 Uhr

....kann Dich voll und ganz verstehen, mein ET war am 20.08. und bei tut sich auch absolut garnichts. Auf dem CTG ist maximal mal eine Anstandswehe zu sehen aber ansonsten nichts.

Allerdings werd ich jetzt von Tag zu tag gelassener, drin geblieben ist noch keins und es wird schon seine Gründe haben, warum es noch nicht auf die Welt möchte.

Also Kopf hoch......

Liebe Grüße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei... ET+3

Antwort von Shamay89, 41. SSW am 25.08.2010, 12:25 Uhr

Ich weiß nur zu gut wie es dir geht!
Hatte am 22. ET und hab echt das Gefühl, dass der Kleine sich gar nicht mehr auf den Weg machen will. Der will wohl einfach immer da bleiben.
Kann mir mittlerweile schon gar nicht mehr vorstellen, wie es mal werden soll, langsam wird schon alles unrealistisch.
Naja, aber iwann muss er wohl doch mal raus denk ich...
Bin auch jede Nacht 1-4 Std wach meistens zwischen 3-6, heut wars halb zwei bis dreiviertel vier. War dann mit meinen beiden Katzen ne Runde spazieren, denen hat´s gefallen.

Aber immerhin hab ich seit vorgestern Nacht doch mal immer wieder ein paar wehen die leicht schmerzhaft sind. Nur sieht mein Bauch dabei total verformt aus, da kommt an einer Stelle eine richtige Beule raus der rest is voll flach. Hoffe das ist noch normal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist ganz normal!

Antwort von Maja86, 00. SSW am 25.08.2010, 12:54 Uhr

o.t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist ganz normal!

Antwort von idalova74 am 25.08.2010, 13:09 Uhr

Hallo,

ich war mit abstand das größte Jaul hier und kann euch gut verstehen.
Fia war 11 Tage drüber und das war schrecklich, aber als Mutter von drei übertragenen Kindern, kann ich euch sagen das reife Baby´s echt entspannter sind.Ich will mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, Fia ist erst sieben Tage alt aber sie hat noch nicht einmal richtig geweint. Bei Liv (16 Tage drüber ) war es genauso.
Vielleicht tröstet der Gedanke ansonsten motzen bis sich die Balken biegen, noch dürft ihr..

lg

vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.