August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Soma@3kids am 02.03.2010, 21:33 Uhr

die vorbei rasende SS

Hallo ihr Augustmamas. Ich hab ein Prob: WARUM kann ich die SS nicht einfach genießen. Ständig hab ich Angst vor Toxo, NFM, das irgendetwas anderes nicht stimmt. Soll cih den und den Test (TOXO) machen, hatte ja Tiefkühlsalami pizza ich schreckliche Mutter....

Mein eigentliches größtes Problem; Ich bin so dauer gereizt, genau das Gegenteil von einer hübschen enstpannten genießenden Schwangeren. DAS regt mich wieder voll auf. Es ist nun mal meine letzte SS, aber ich vergesse teilweise das ich SS bin und genießen muss!

Bei flüchtigen Bekannten die im Juni oder Mai entbinden, denke ich: och wie schön das xy noch ein Geschwisterchen bekommt, vergesse doch völlig das ich/wir dieses Glück auch erleben, jetzt das 3 mal... Ach herrje, wer kann mir mal bitte den Kopf waschen? SOMA

 
1 Antwort:

Re: die vorbei rasende SS

Antwort von still-water am 02.03.2010, 21:57 Uhr

*einmisch*
Genieß doch deine Tiefkühlpizza!
Die ist erhitzt und somit überlebt dort kein Toxoplasmosebakterium!!!

Alles Gute!!!

lg, Tanja mit Lena *08/09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.