August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maxmum am 02.09.2010, 18:38 Uhr

Bin ich die Letzte?

Bin heute ET +3 und wohl die Letzte noch Kugelnde
Will auch endlich kuscheln. VU ergab heute dass das Köpfchen im Becken ist, der Muttermund noch zu und der GMH verkürzt. Soll Montag wieder kommen, aber er geht nicht davon aus, dass wir uns dann nochmal sehen. Wär ja super toll. Habe auch ständig Wehen, aber keine wirksamen
Habe mir nun Jogitee gekauft und hoffe, so den letzten Anstoß zu geben...
LG

 
3 Antworten:

Re: Bin ich die Letzte?

Antwort von Janina80 am 02.09.2010, 19:15 Uhr

Nein, ich bin auch ET+3 und mein Mumu ist 2 cm auf, wehen ja, aber zu schwach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die Letzte?

Antwort von Leelouh am 02.09.2010, 19:56 Uhr

Bin auch noch am rumkugeln! Bin nun ET +4 und habe auch keine lust mehr!!!
War heute auch zur VU aber man hat nur ein CTG geschrieben, ich wurde nicht untersucht, nichts, soll Samstag ins KH zur Kontrolle und dann Montag wider...

Liebe grüße

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein

Antwort von Zuckernase am 02.09.2010, 23:39 Uhr

Hallo,


ich bin inzwischen ET+14Tage. Ihr habt also noch vieeelll Zeit .

Alles Gute für Euch!

Grüssle, Zuckernase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.