August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niki01, 41. SSW am 27.08.2010, 9:57 Uhr

Bin bis Morgen doch wieder da

Da am Mittwoch im Kreißsaal die Hölle los war hatten wir die Einleitung auf gestern verschoben. Da aber die Blutdrucküberwachung ergeben hat, dass das ganze doch nicht so eilig ist, wird jetzt erst am Samstag eingeleitet. Krümel wiegt so an die 3.700 g, deshalb wollen sie nicht lange über den ET (HEUTE) warten.
Weiß nicht so recht, wie es mir damit geht. Einerseits freu ich mich auf's Kuscheln andererseits, wer weiß, wie lange die EInleitung dauert und ob alles gut geht. So viel PAnik hatte ich am Mittwoch noch nicht....

Drücke allen noch wartenden die Daumen!!!!

 
3 Antworten:

Re: Bin bis Morgen doch wieder da

Antwort von bebinchen, --. SSW am 27.08.2010, 11:06 Uhr

Ich drück DIR die Daumen! Wird schon alles gut gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin bis Morgen doch wieder da

Antwort von -Elli- am 27.08.2010, 12:37 Uhr

Hallo liebe Patin,

das ist ja echt ärgerlich.....

kann dich gut verstehen.
Umsolänger man warter desto mehr Gedanken macht man sich.....

ABER das wird schon....

Drücke Dir natürlich ganz ganz fest die Daumen und wünsche Dir eine schnelle und problemlose Geburt...

Höre ja dann von Dir oder?

Ganz liebe Grüße
Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin bis Morgen doch wieder da

Antwort von -Elli- am 27.08.2010, 12:37 Uhr

Hallo liebe Patin,

das ist ja echt ärgerlich.....

kann dich gut verstehen.
Umsolänger man warter desto mehr Gedanken macht man sich.....

ABER das wird schon....

Drücke Dir natürlich ganz ganz fest die Daumen und wünsche Dir eine schnelle und problemlose Geburt...

Höre ja dann von Dir oder?

Ganz liebe Grüße
Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.