August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liljanap, 30. SSW am 17.06.2010, 21:08 Uhr

bauchiiiiiiii

mein bauchi, hab sooo lange keine bilder gemacht, die meisten bilder hab ich ab der 12 bis zur 20 ssw woche gemacht, wo man fast nix erkennen konnte :D, dann fast keine :(

so jetzt mal ein aktuelles aus der 30 ssw, gestern gemacht :) noch streifenfrei :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: bauchiiiiiiii

Antwort von whitepink, 33. SSW am 17.06.2010, 21:48 Uhr

süß, dein kleines Bauchi. Freu dich, dass du Streifenfrei bist. Ich bete auch, dass es bei mir so bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchiiiiiiii

Antwort von liljanap, 30. SSW am 17.06.2010, 21:53 Uhr

ich glaub kurz vorm schluss kommen dann die fiesen streifen, da wette ich fast ;) dein bauchi ist auch süß, und die bilder hintendran auch :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchiiiiiiii

Antwort von whitepink, 33. SSW am 17.06.2010, 21:59 Uhr

:) Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchiiiiiiii

Antwort von NoraBora, 30. SSW am 20.06.2010, 23:48 Uhr

Sieht toll aus!!! Kompliment!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.