August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mortica, 34. SSW am 18.06.2010, 9:23 Uhr

@Augustine2010

Also bei meinem Sohn hatte ich das auch,das der GBH so früh verstrichen war und hatte keine Bettruhe.Eben nur nix schweres heben oder zu viel laufen.
Es gab da keine Probleme,da war der auch ab ca.32 Ssw weg und mein Sohn kam in der 38 Ssw zur Welt.Darum mach ich mir auch diesmal keine Gedanken. Alle 2 Wochen VU beim FA und alle 2 Wochen bei meiner Hebamme und das eben so versetzt das ich jede Woche eine VU habe.Die war am Mittwoch bei mir und da war alles ok.Also ist es nicht nur mein Arzt der "so wenig" bedenken hat.Warum sollt ich mir da dann Sorgen machen? Ich habe keine Wehen oder sonstige Beschwerden.
Natürlich habe ich für die schweren Sachen meinen Mann und meinen Bruder zu Hilfe genommen.

LG

 
2 Antworten:

Re: @Augustine2010

Antwort von Augustine2010, 33. SSW am 18.06.2010, 11:50 Uhr

ich finde es wirklich eigenartig, wie unterschiedlich die ärzte da verfahren....

alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Augustine2010

Antwort von Katja L., 33. SSW am 18.06.2010, 15:20 Uhr

Jo, ich finde es auch seltsam :(.
Als ich in der 1. SS mit dem Befund rumgelaufen bin, kam ich eine Woche ins KH mit gelockerter Bettruhe und Tokolyse. OK, ich hatte noch Wehen dazu. Aber ohne Wehen kriegt man doch auch nicht so einen Befund, selbst wenn Du sie nicht merkst, oder?

Mach bitte ruhig und leg die Beine so oft es geht hoch!

LG,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.