August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CarmenOma  am 18.06.2010, 8:47 Uhr

Augustbaby im KH

Nach einem Kollaps (die umstände kann sie ja selbst erzählen) habe ich sie gestern in die Klinik gebracht. Vermehrte Wehentätigkeit und weicher Mumu führte dazu, dass sie gleich mal zur Beobachtung bleiben darf.
Sollten die Wehen heute noch sein, hat sie das Vergnügen gleich in die größere Klinik mit Frühchenstation übersiedeln zu dürfen......

Allerdings war sie auch ziemlich unvernünftig von wegen Magnesium!!!!! Ich habe alle Schachteln gefunden beim einpacken von ein paar Sachen - unbenutzt! Das ärgert mich tierisch weil das Zeugs erstens sauteuer ist und zweitens ja gegen die Wehen ist, die sie ja immer wieder mal hat! AAAAAHHHHHHH wie kann man nur meine, dass Magnesium den Kind schadet!!!!!!!!!!!!!!!!ARGH Aber nur nicht auf die Mutter hören!! Hoffentlich macht das ihr Kind auch mal mit ihr - damit sie weiß wie es ist.

Im übrigen empfahl mir der Arzt gestern (nachdem wir von der Wette zwischen meiner Mutter und mir berichteten - ich sagte es ein Mädel - meine Mutter meint es ist ein Bub), dass ich als Wetteinsatz schon Schampus verlangen sollte - ich würde es nicht bereuen wenn ich den trinken darf und nicht kaufen muss ;-))))))

LG
Carmen

 
9 Antworten:

Re: Augustbaby im KH

Antwort von emanskii, 32. SSW am 18.06.2010, 8:50 Uhr

Na da wünsch ich den beiden alles, alles Gute, dass die Wehen wieder aufhören und sie vielleicht vorher nochmal raus darf!
Wie weit ist sie jetzt?

Ja, mit dem Mg ist ärgerlich, aber was willst machen. Letztendlich ihre eigene Entscheidung..
Im KH wird sie jetzt bestimmt damit vollgepumpt, so dass die Wehen ganz bestimmt wieder aufhören.

Also, alles Gute & liebe Grüße an sie

Danke fürs Bescheid geben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augustbaby im KH

Antwort von luminis, 32. SSW am 18.06.2010, 9:09 Uhr

Ohje ohje, was macht sie denn schon wieder fuer Sachen?!?!

Ich drueck ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augustbaby im KH

Antwort von Muttelie, 31. SSW am 18.06.2010, 9:59 Uhr

Na das baby muß doch noch ne Weile drin bleiben. Drücke auch ganz fest die Daumen!!! Hat ihr Arzt ihr denn nicht die Magnesium-Einnahme erklärt?! Ich denke auch, daß sie im KH eine ordentliche Dosis bekommt... vielleicht wird ihr auch nochmal erklärt, daß es wirklich wichtig ist...

Wünsche beiden gute Besserung und das sie mit Baby inside so schnell wie möglich aus dem KH nach Hause kommt. Liebe Grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augustbaby im KH

Antwort von sweetkids, 30. SSW am 18.06.2010, 10:28 Uhr

Ach mensch, was macht se denn für sachen...

Alles alles gute für die beiden und toi toi toi das der Bauchzwerg seine wohnung noch nicht verlassen will.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augustbaby im KH

Antwort von PizzaConnection, 34. SSW am 18.06.2010, 11:40 Uhr

Dann drücke ich ganz fest beide Daumen und die großen Zehen noch dazu, das alles gut geht und sie Ihren Bauchzwerg noch ein bischen in seiner Wohnung behalten darf!!

Alles GUTE und GLG an sie!!

Steffi mit Bauchprinz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augustbaby im KH

Antwort von AnniP, 32. SSW am 18.06.2010, 12:26 Uhr

Man Man, was macht sie denn für Sachen?!

Ich hoffe es liegt nicht daran, weil sie zu wenig isst!!

Liebe Grüße
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augustbaby im KH

Antwort von easymaus, 33. SSW am 18.06.2010, 14:30 Uhr

Oh wei...
Ich drücke euch die Daumen, dass euer kleines Mädchen noch ein bisschen in Mamas Bauchi bleibt!! Ist ja doch noch recht früh...

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augustbaby im KH

Antwort von Katja L., 33. SSW am 18.06.2010, 16:19 Uhr

Ohweh, dann druecke ich mal die Daumen, dass das Baby noch lange im bauch aushaelt.

Uebrigens: Andere Laender, andere Sitten. Hier in den USA haben die Aerzte alle die Einstellung, dass Magnesium gegen Wehen eh nichts bringt :-P. Ich nehm es trotzdem ;). Schaden wird es auf alle Faelle nicht.

Liebe Gruesse,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SIE IST WIEDER DA

Antwort von CarmenOma am 18.06.2010, 20:44 Uhr

unverständlicherweise..... Nachdem der Arzt gestern eines auf Panik machte, meinte ein anderer heute, dass dies eine normale SS sei *aha* und das obowhl die Wehentätigkeit in kürzeren Abständen und mit höheren Ausschlägen war...... Naja - warscheinlich war das nur so "normal" weil heute 5 geplante kaiserschnitte waren und die Frauen müssen ja auch irgendwo untergebracht werden.

Naja - abwarten Tee trinken - ähm Magnesium futtern ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.