August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shamay89, 33. SSW am 26.06.2010, 23:24 Uhr

@AugustBaby

Ja, das zeitliche ist immer so eine Sache. Hab ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich den Abend vor den schriftlichen Prüfungen auch nochmal zwei Stunden im Kurs sitze, aber die Stunde über Geburt will ich auf keinen Fall verpassen. Es ist schon schön mit anderen Schwangeren gemeinsam das zu machen, aber alle bis auf eine sind doch schon einiges älter und in der ersten Stunde wurde ich schon recht komisch angeschaut.
Ich denk auch immer mal wieder, wie das wohl dann irgendwann mit dem nächsten Kind werden soll. War selbst zehn Jahre lang Einzelkind und fand es nicht wirklich schön... nur fehlt mir bis jetzt halt immer noch der Partner... Naja, wird schon noch kommen.

Naja 9.7. geht ja noch, aber länger würde ich dann auch nicht mehr machen. Vorallem jetzt wo du schon wegen Wehen im KH warst... Wobei du ja auch zu hause kreativ sein kannst. Ihr wolltet doch noch einen Gipsbauch machen oder? Ich hab´s schon hinter mir, jetzt muss er nur noch fertig gemacht werden. Dann den Bauch mit Fingerfarben anmalen, die restlichen Babysachen zusammen suchen usw. Denk da findest du schon auch Beschäftigung.

Nein, ich hab noch net alles fertig. Heute wurde ENDLICH mal mein Boden im Wohnzimmer verlegt (hab schon im Februar angefangen mit der Renovierung) und ich kann erst jetzt anfangen die Kartons wieder aus dem Schlafzimmer zu räumen und im Wozi ein zu sortieren. Dann hab ich Platz im Schlazi und kann die Wickelkommode aufbauen, Babywäsche nochmal durch waschen, den Kinderwagen putzen usw. Außerdem fehlen mir noch ein paar Kleinigkeiten wie Wickelauflage, Windeleimer, Mobile und möchte gern auch noch Babyphone und Milchpumpe...

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.