August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von InesG, 16. SSW am 22.02.2010, 12:23 Uhr

1. Tag mit BV

Hallo Mädels!

So heute ist nun mein 1.Tag zuhause, da meine Chefin mir ja nen BV erteilt hat.

Und was macht Frau wenn sie Zeit hat? Richtig! PUTZEN!!!

Hab wie ne Bekloppte Bad geputzt, ne richtige Tiefenreinigung, mit Badschrank ausräumen, mit Zahnbürste kleine Nischen putzen ...

Bin jetzt ganz schön groggy und lieg jetzt auf dem Sofa, ruh mich jetzt aus und überlege was ich dann feines esse

 
6 Antworten:

Re: 1. Tag mit BV

Antwort von AnniP, 16. SSW am 22.02.2010, 12:34 Uhr

Hätt ich auch gern... ich hab die woche spätdienst und gar keine lust!!!! aber wenn ich ehrlich bin, hab ich zu gar nix bock ausser schlafen und rum gammeln... ich hoffe das legt sich bald, so maccht das nämlich auch kein spass

ich ess jetzt nudeln, steh ich zur zeit total drauf!!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Tag mit BV

Antwort von Arizona, 17. SSW am 22.02.2010, 13:09 Uhr

Wilkommen im Club. Ich hocke schon seit 3. Januar zu Hause. Zum Glück hab ich noch meine Tochter (2) die mich ordentlich beschäftigt. Sie hat zwar eigentlich Mo-FR Kindergarten von 8-14 Uhr, aber sie ist ständig krank und damit zu Hause

Ich krieg aber auch öfter mal einen Putz-/Schrankausräum-/Umräum-/Ausmistwahn.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Tag mit BV

Antwort von Augustine2010, 17. SSW am 22.02.2010, 13:25 Uhr

hihi- du bist ja niedlich!

ich würde auch gern mehr in meinem haushalt tun.... leider bleibt viel liegen- aber ich habe mir schon viel vorgenommen, wenn ich nicht mehr arbeite.
aber wahrscheinlich macht mir dann meine kondition einen strich durch die rechnung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Tag mit BV

Antwort von easymaus, 16. SSW am 22.02.2010, 13:32 Uhr

Ja, das ist wohl typisch Frau! Hätte ich wohl auch so gemacht...
Na dann jetzt viel Spaß beim Ausruhen und guten Appetit!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Tag mit BV

Antwort von kleo22, 15. SSW am 22.02.2010, 13:44 Uhr

hehe ich kenn sowas, mein mann ist schon sauer weil ich die ganze zeit alles ausmiste und wegschmeiße klein krümmel braucht ja platz oder?

und ich wünsch dir alles gute zum geburtstag (war doch heute oder?)

lg kleo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kleo

Antwort von InesG, 16. SSW am 22.02.2010, 16:58 Uhr

Danke Dir! Aber Geb hatte ich letzten Montag
Morgen muß ich nun mit meiner Großen ins KH wegen den Cortisonspritzen, bin froh wenn der Tag rum ist. Meld mich dann morgen Abend auf jeden Fall hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.