August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PurzelMama, 22. SSW am 17.02.2010, 14:28 Uhr

@ landmotte

Huhu,

na wie geht es dir denn? Hattest du schon ein Outing?
Ich lese hier regelmässig mit und schaue nach wie es dir so geht. Echt schade das wir nicht im gleichen Bus fahren. Die Hibbelzeit war so aufregend zusammen

Wir werden vorraussichtlich ein Mädel bekommen. Ich freue schon sehr auf die kleine. Und ganz besonders doll freue ich mich das es meinen Wunsch Kinderwagen doch noch gibt. Mein Mann hat überall angerufen und ihn mir besorgt. Der Wagen ist nämlich in einer Limitierten Edition nur ganz selten gebaut worden. Abc Design Turbo 6s im Design Chick.* Freu *

Sooo, ich werde mich erstmal wieder an die Bügelwäsche stürzen.

LG Freya 21+0 SSW

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.