Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellidavid am 28.03.2011, 19:47 Uhr

Umfrage : wer krabbelt, hat dafür keine Zähne, erzählt aber toll???

ist schon fastzinierend...manche hier laufen schon fast ...andere drehen sich grad mal...manche haben schon viele Zähne...manche noch garkeinen.,..
gibts da irgendwie einen zusammenhang??
Ich meine die die noch keine Zähne haben...sind die schon die "fastläufer"???
Brabbeln die die weder Zähne haben NOCH krabbelndafür mehr???
Die mit vielen Zähnen die "faulen"???
Also ich fang mal an...
Lucia hat 7 Zähne... dreht sich aber krabbeln...hmm...nichts nichts nichts....dafür schiebt sie sich aber ja so komisch... schon länger...
mich würd einfach interessieren, ob der Körper nur eines kann...entweder Zähne oder "reden oder BEwegen...
Erzählen tut sie schon viel... na ich bin mal gespannt !! *gg*

 
12 Antworten:

Re: Umfrage : wer krabbelt, hat dafür keine Zähne, erzählt aber toll???

Antwort von Eulenmama am 28.03.2011, 19:54 Uhr

Witzige Umfrage:

meine Süße hat 2 Zähne, "erzählt" ganz viel, kann sich aber nur vom Rücken auf den Bauch drehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage : wer krabbelt, hat dafür keine Zähne, erzählt aber toll???

Antwort von Fiou am 28.03.2011, 20:08 Uhr

Wir haben 2 Zähne
Babbel ist sein zweiter Vorname sobald die Äuglein aufgehn geht auch sein gebrabbel los=))
Er Krabbelt seit dem Wochenende.
Naja ich kann kein zusammenhang erkennen, oder?=)
LG Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage : wer krabbelt, hat dafür keine Zähne, erzählt aber toll???

Antwort von PurzelMama am 28.03.2011, 20:29 Uhr

Alsoooo, Jaron hat ja wie bekannt ist noch keine Zähne, er hat auch gar keine Lust überhaupt auf dem Bauch zu liegen. Er kann sich drehen, schreit dann aber lieber ganz herzzerreißend bis ihn jemand hochnimmt.

Ansonsten brabbelt er viel DADADADA und Maam Maam Maam oder ganz schrill und Laut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage : wer krabbelt, hat dafür keine Zähne, erzählt aber toll???

Antwort von Iceblue am 28.03.2011, 20:34 Uhr

Das nenn ich echt mal ne lustige Umfrage.

Bei der ich mich glaub ich am besten enthalte.
Lea hat es bei allem eilig.
8 Zähnem krabbelt schon ewig, läuft an der Hand und an Gegnständen, brabbelt fleißig dadada mamamama babababa....
Mir wäre es lieber gewesen mein Baby etwas länger zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage : wer krabbelt, hat dafür keine Zähne, erzählt aber toll???

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 28.03.2011, 20:37 Uhr

nö, deine these/vermutung würde ich nicht bestätigen, da meine ersten beiden söhne motorisch eine sehr ähnliche entwicklung hatten (alles etwa im selben alter gelernt), der eine zahnte aber schon mit 3 monaten, der andere erst mit 8 monaten. gebrabbelt hat der mehr/früher, der früh die zähne bekam.
elias hat jetzt 5 zähne (vergleichbar mit meinem ersten sohn) und ist motorisch total fit (krabbeln, sitzen, stehen etc.) und ein sehr fleißiger erzähler.

mlG
N.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage : wer krabbelt, hat dafür keine Zähne, erzählt aber toll???

Antwort von weissewelle am 28.03.2011, 20:51 Uhr

Also Linnea hat 2 Zähne und erzählt, was das Zeug hält. Sie dreht sich auf den Bauch, wenn sie auf dem Bauch liegt, kann sie sich im Kreis drehen, wie ein Brummkreisel und schiebt sich auch rückwärts. Und sie ist so ne brave!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hmm..wenn ich da nun mal ne zwischenbilanz ziehe...

Antwort von mellidavid am 28.03.2011, 20:55 Uhr

gibts da wohl keinen echten Zusammenhang!
Dachte ich hätte mal gelesen dass zumindest Motorische und sprachliche Entwicklung NICHT gleichzeitig ausgefeilt werden können???!!!
Aber vielleicht kommt das ja dann erst wenns richtig um das Reden geht???
Also wirkliche Wörter zb mit 10 MOnaten dafür aber erst mit 16 Monaten laufen???
Bei meiner Schwester lief die Tochter erst mit 16 MOnaten, Mama, Papa usw konnte sie mit 7 oder 8 MOnaten gezielt...zum ersten Geburtstag sprach sie 2 wort sätze...
Die Tochter meines Bruders dafür lief mit 7 MOnaten (an Couch und Tisch usw) ..mit 8 Monaten frei...Mama Papa usw kam aber erst mit knapp 1,5 Jahren...
so oder so, die Kinder sind ja gott sei dank einfach wie sie sind!
Finds aber trotzdem sehr interessant unterschiedlich die Entwicklungen sind!!! Grad in den ersten MOnaten...in nem Jahr sind hier eh alle auf dem gleichen Level!
Wollt auch nicht vergleichen...zumindest nicht im Bösen!!! *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage : wer krabbelt, hat dafür keine Zähne, erzählt aber toll???

Antwort von Rehlein.28 am 28.03.2011, 21:05 Uhr

Keine Zähne, robt durch die Wohnung und ich denke das mit dem Krabbeln dauert auch nicht mehr lange und gebrabbelt wird den ganzen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage : wer krabbelt, hat dafür keine Zähne, erzählt aber toll???

Antwort von Kitty2010 am 28.03.2011, 22:05 Uhr

Krabbelt, zieht sich über all hoch und läuft am Tisch entlang, erzählt den ganzenTag auch Nachts im schlaf das ist zu geil sag ich euch.

Aber 0 Zähne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage : wer krabbelt, hat dafür keine Zähne, erzählt aber toll???

Antwort von ISA83 am 29.03.2011, 9:25 Uhr

meine motte hat keinen zahn, dreht sich vom rücken auf den bauch und brabbelt... das wars. mein sohn konnte in dem alter frei sitzen, hatte schon 4 zähne, hat sich vom rücken auf den bauch und zurück gekullert und zog sich überall hoch. dafür hat er kaum einen ton von sich gegeben...

o je ich wachse sagt, das eine baby entwickelt sich motorisch schneller das andere zieht eben die brabbelei vor. jder hat seine eigenen vorlieben die er logischer weise mehr auslebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage : wer krabbelt, hat dafür keine Zähne, erzählt aber toll???

Antwort von Elle79 am 29.03.2011, 13:00 Uhr

Bei Tobi sieht es so aus:

keine Zähne

kein krabbeln, dafür schiebt er sich mit den Füßen voran durch die Gegend
drehen kann er sich auch...und so kommt er auch mal an sein Spielzeug ran, was der Große Bruder gerade hat *gg*

brabbeln kann er...Mammam höre ich schon deutlich...aber er versucht auch viel nach zu machen


Mein Großer hatte vor einem Jahr (da war er im Alter von unseren jetzt) erst ein Zahn, hat sich genauso bewegt und hat weniger versucht zu sprechen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage : wer krabbelt, hat dafür keine Zähne, erzählt aber toll???

Antwort von Gingi81 am 29.03.2011, 21:56 Uhr

Louis hat 2 Zähne, robbt und geht in den Vierfüsslerstand.
Er brabbelt auch recht viel. Aber noch nichts verständliches *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.