Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jojoja-zauberzwerge am 13.04.2011, 11:32 Uhr

stillstreik

elias war jetzt mal zwei tage im stillstreik, hat nur gebissen und die brust angeschrien.
nunja, die mama hat neuerdings stress, er wollte wohl sagen: fahr runter mama, so will ich dich nicht haben.
nun stillen wir wieder mehr in ruhe, nicht mehr nur "so zwischendruch", ich schlepp ihn wieder mehr rum, lass ihn nochmal ein bisschen mehr baby sein.
das tut uns gut - er stillt wieder problemlos.

lG
jojoja

 
2 Antworten:

Re: stillstreik

Antwort von Fiou am 13.04.2011, 12:08 Uhr

Ja die Kleinen Spüren ganz genau was in uns vorgeht, manchmal vieleicht sogar besser als wir selber.
Schön das du das "Problem" erkannt und so gut behoben hast=)
LG Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillstreik

Antwort von joy-for-good am 13.04.2011, 13:07 Uhr

hm, bei uns ist es ähnlich. Tagsüber will er eigentlich gar nicht mehr, nachts ist es aber kein Problem.
"Problem" ist, dass er eigentlich noch nicht genug Beikost zu sich nimmt. Ruhe haben wir, vor allem vormittags hat er hier Exklusivrechte und da läuft auch eigentlich nur selten was, zwischen Tür und Angel ab.
Er scheint einfach keine Lust und Zeit zu haben, aber HUNGER hat er, glaube ich zumindest. Denn mache ich ihm dann ein Fläschchen, wird dies schnell weggetrunken.
im Prinzip habe ich ja nichts dagegen, so langsam abzustillen, aber komisch ist es schon.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schub, Zähne, Stillstreik...was ist da los?

Der Sohnemann wird am Mittwoch 28 Wochen alt (30 Wochen nach ET) und seit letztem Sonntag ist der Wurm drin... spazieren gehen und schlafen im Kinderwagen macht er eigentlich jeden Tag fürs Nachmittagsschläfchen, ohne großes Gemotze schlummert er dann einfach ein, teilweise im ...

von Butzerle 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillstreik

Stillstreik

Guten Abend, ich brauche mal Rat. Unser Mädel 7 Monate verweigert seit heute gestillt zu werden. Ist das ok? Sie isst tagsüber gut. Trinken könnte mehr sein. Muss sie noch Milch haben? Ich bin verwirrt. Kenne das so gar nicht. Der Junge trinkt nach wie vor. Das kam ...

von Cruelchen 16.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillstreik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.