Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ISA83 am 25.02.2011, 20:42 Uhr

schreibt ihr alles auf?

ich meinte, wann die kleinen krabbeln,wann sie babeln, der erste zahn, lieblingsspielzeug usw? ich habe für meinen goßen ein babyalbum gemacht mit diesen "neuigkeiten"... habe sogar die erste haarsträhne eingeklebt die ich ihm abgeschnitten habe... und die US fotos... werde das syntia auch so machen. ich hebe auch die sachen auf die ich als erstes gekauft habe als ich erfuhr das ich ss war.

 
4 Antworten:

Re: schreibt ihr alles auf?

Antwort von JulDen am 25.02.2011, 21:22 Uhr

Ja ich mache das auf jeden Fall. Habe von meiner Freundin schon in der SS ein Babyalbum geschenkt bekommen und ich trage alles ein. Von den Gelüssten in der SS bis zum ersten Urlaub. Habe auch Lia mit 4 Monaten die erste Locke abgeschnitten und sie eingeklebt. Habe auch ihren Hand- und Fußabdruck reingemacht. Wan sie ihren ersten und zweiten Zahn bekommen hat usw. Ich trage sogar ihre Krankheiten ein, die sie bisher hatte.

ich finde das richtig schön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreibt ihr alles auf?

Antwort von SelinSophie2010 am 25.02.2011, 21:56 Uhr

Ich habe auch so ein Fotoalbum und da schreib ich alles rein!!!Wie z.B wann sie sich das erstemal gedreht hat .
Ich habe auch eine Winni Pooh-Kiste gekauft und habe dort ihren ersten Schnuller den sie hatte rein, eine Windel von der kleinsten Größe die sie zu Beginn getragen hatte (also keine benutzte ) Ihre Nabelschnur, Ihre erste Weihnachtskarte, Fotos die im Kh gemacht wurden und den Anzug den sie auf dem Bild getragen hatte usw....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreibt ihr alles auf?

Antwort von tazzy2405 am 25.02.2011, 22:15 Uhr

Meine beiden Süßen haben einen Blog. Beim Großen reicht der von Schwangerschaft bis jetzt und Lina hat mittlerweile auch einen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreibt ihr alles auf?

Antwort von wu2010 am 25.02.2011, 22:27 Uhr

Bei meinem Großen hab ich das gemacht, jetzt bin ich zu schlamoig, hab es mir aber in den Kalender getragen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.