Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ISA83 am 03.03.2011, 20:13 Uhr

man bin ich stinkig!!!!!!!!!!!

mein sohn weint vor schmerzen heut beim haare waschen, was sehe ich, ein kleines loch umrandet von nem dicken horn. was ist passiert? kevin hat sich mit nem jungen gekappelt, die erzieherin (ein vertretung) zerrt die beiden so auseinander das kevin mit dem kopf gegen die tischKANTE knallt. als er weinte vor schmerzen, wurde er mit dem jungen an den tisch gesetzt zur strafe... boar ey ich könnte ausrasten, kann mir keiner von den dämlich leuten da was sagen? morgen ist da terror wenn ich komme das weiß ich...

das ist die varieante von meinen sohn, bin mal gespannt was die alte morgen dazu zu sagen hat. aber ich glaub nicht das kevin lügt...

sorry fürs auskotzen.

 
6 Antworten:

Re: man bin ich stinkig!!!!!!!!!!!

Antwort von tiamo29 am 03.03.2011, 20:20 Uhr

sowas wäre ja was für mich,
ich würde die alte gegen die tischkante knallen und fragen , na tut es weh und jetzt setz dich hin.

boar ne,bei sowas würde ich ausrasten,versehen hin oder her.
der würde garnicht mehr in den kindergarten gehen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man bin ich stinkig!!!!!!!!!!!

Antwort von tamu05 am 03.03.2011, 20:20 Uhr

zu recht..und egal, was war..wunde hat gemeldet zu werden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man bin ich stinkig!!!!!!!!!!!

Antwort von tamu05 am 03.03.2011, 20:21 Uhr

kindergarten???????? noch frecher...boah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man bin ich stinkig!!!!!!!!!!!

Antwort von miriam20 am 04.03.2011, 9:34 Uhr

kann deinen ärger total verstehen!der würd ich aber ganz gewaltig den a... aufreissen...werde auch zum tier,wenns um meine kids geht.versehen hin oder her,damit kann man ja wohl anders umgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man bin ich stinkig!!!!!!!!!!!

Antwort von jansmam am 04.03.2011, 10:38 Uhr

Kann dich voll verstehen, bei uns im Kiga, da ist das Thema Aufsichtpflicht ganz groß, die finden einfach, die Kinder können alles alleine, da rennen die Kleinen mit den Scheren durch den Gang, aber das sind doch bloß Bastelscheren, und damit könne die sich doch nicht weh machen, ne, aber bei einem Sturz, kann man sich das Teil auch irgendwo hinrennen. Außerdem muß man seinem Kind doch was zutrauen, aber doch nur Sachen die sie auch könnten, oder können, nein mein damals Dreijähriger durfte Äpfel schneiden, mit Küchenmesser, ohne Aufsicht, ziemlich tiefe Schnittwunde war das am Daumen. Naja, aber man kommt nicht dagegen an.
Aber eine Beule muß gemldet werden, das haben die nicht gesagt, weil es durch die Erzieherin passiert ist, aber so grob muß man doch keine Kinder auseinanderreißen, wer ist den hier die Erwachsene, oh mann , da kochen bei mir auch die Wallungen hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man bin ich stinkig!!!!!!!!!!!

Antwort von Fiou am 04.03.2011, 12:51 Uhr

Hmm ok ich kann euch alle richtig gut versthn !!!!
Aber ich bin selber auch Erzieherin, und ich muss ganz ehrlich sein....sowas kann passieren, leider=(( ABER die Erzieherin hätte dir auf jeden fall bescheid sagen MÜSSEN!!!! Ganz klar ich nehm hier niemand in schutz, aber sowas kann ohne absicht passieren. Du gehst dazwischen wenn sich zwei am kloppen sind und das Kind macht eine unerwartet heftige Bewegung z.b.um sich zu befreien und schon dotzt es gegen etwas, ok das es Blutet ist sehr heftig, da hätt ich die Mama gleich angerufen damit sie kurz den Doc draufschauen lassen kann.
ICH HOFFE IHR ZERFETZT MICH JETZT NICHT IN DER LUFT!!!!!
Ich kann euch voll verstehn , aber ich hab mich einfach verplichtet gefühlt auch für die gegnerische seite eine Erklärung abzugeben.
BITTE NICHT HAUEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.