Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellidavid am 25.02.2011, 13:52 Uhr

mal berichte ... es wird besser..... endlich!!!

Meine Mama war ja bis heute morgen hier... ich bin wieder total ausgeruht und ausgeschlafen.....
Wir haben nun vereinbart dass sie alle 3 Wochen für 2 Tage kommt...somit hab ich ein "Ziel" wenns mal nicht mehr geht!!!
Am Mittwoch hab ich mit unterstützung meiner Mama (also ihre Tips) die Kleine um halb 7 ins Bett.. stillen...singen...summen...*neu*: cd mit MOzart und Vogegezwitscher.... die lief dann im Hintergrund leise mit... ich hab sie geschunkelt ...ganz sanft...dann ... genau um 18.45 hab ich sie ins Bett...KLARO: Mordgeschrei...ich hab sie NICHT raus wie sonst...sindern mich übers Bettchen gebeugt, Kopf und Rücken gestreichelt... gesummt... schschsch gemacht... auch 10 min... dann bin ich noch 5 min am Bett gesessen und hab nur schschsch gemacht... dann bin ich raus...und es war ruhe...immerhin 3 Std lang...dann wieder das selbe nur...ohne cd und gesammt nur 10 min.... dann hat sie wieder 3 Std geschlafen...so ging es dann weiter...
Sie hat schon paar MInuten gebraucht als sie im Bett lag und ich schschsch machte...aber sie hat nicht lange geweint!!!*freu*
Die nächste Nacht das selbe... dann hat sie 3 std,4Std, 3Std und 3 Std geschlafen---- gestern auf heute: 3 Sdt, 5 Std, 1 Std, 3 Std-.--
also...es wird!!
Ich danke euch für die lieben Tips....
GLG von einer ausgeschlafen und AUSGEGLICHENEN Melli

 
3 Antworten:

Re: mal berichte ... es wird besser..... endlich!!!

Antwort von SelinSophie2010 am 25.02.2011, 19:37 Uhr

Das freut mich total für dich!!! Und du wirst sehen wenn du gelassener bist wird sich das auf dein Mäuschen auch übertragen!!! Ich wünsche dir weiterhin ruhige und ausgeschlafene Nächte

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal berichte ... es wird besser..... endlich!!!

Antwort von ISA83 am 25.02.2011, 19:42 Uhr

das ist doch klasse. die kleine merkt wahrscheinlich wirklich das du dann auch ruhiger bist. ich wünsche dir das es so weiter geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal berichte ... es wird besser..... endlich!!!

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 28.02.2011, 21:22 Uhr

prima, freut mich!!:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.