Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Justin-Pascal am 13.04.2011, 21:28 Uhr

Ich find keine Passende Überschrift.....

Ich will ja hier keinen Unnötigen Stress machen oder wie auch immer... aber das Thema belastet einen ja schon und ich mach mir da schon nen ziemlichen Kopf drum..... da nutzt dann auch kein Biogemüse mehr...



http://nachrichten.t-online.de/frankreich-milch-und-regenwasser-radioaktiv-belastet/id_45724854/index

 
3 Antworten:

Re: Ich find keine Passende Überschrift.....

Antwort von Mönchen1985 am 13.04.2011, 21:52 Uhr

Huhu,

brauchst dir glaub keinen soooo großen Kopf machen. Das geringfügig mehr Strahlung gemessen werden kann, ist ja klar nach so einer Katastrophe. Aber man darf nie vergessen, die Messgeräte werden immer empfindlicher.
Hast du den Artikel richtig gelesen?
Vielleicht beruhigt dich das ein wenig:

*Nach der Reaktorkatastrophe in Fukushima sind nun auch Lebensmittel in Europa, den USA und Kanada LEICHT verstrahlt
*Sie zeigten eine LEICHTE Strahlung von 8,5 Becquerel an
*Auch Gemüse und Salat KÖNNTE Strahlung aufweisen
*KÖNNE in der nächsten Zeit eine zwar SCHWACHE aber messbare und ansteigende...
*...Strahlenmengen EXTEM NIEDRIG
*Es gebe aber KEINEN Grund zur Panik, betonte "CRIIRAD" laut der "taz"
*Bisher nur SEHR SCHWACHE Belastung
*Röntgenbelastung beim Zahnarzt ist HÖHER
*KEINE Gesundheitsgefahr in Deutschland

das sind nun nur ein paar Ausschnitte aus dem Artikel. Ich will das nicht schmälern, um Gottes Willen, gesund ist das keinesfalls. Aber ich denke nicht das wir uns da jetzt schon zuviele Sorgen machen müssen. Will dich eigentlich nur bisschen beruhigen, hoffe das fasst jetzt niemand hier böse auf


Entspann dich bisschen, sonst wirst ja wahnsinnig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich find keine Passende Überschrift.....

Antwort von tamu05 am 13.04.2011, 22:52 Uhr

ich versuch auch, nicht drüber nachzudenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich find keine Passende Überschrift.....

Antwort von ISA83 am 14.04.2011, 8:54 Uhr

das ist der grund warum ich sowas nicht lese... ich würde mich auch fix und fertig machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.