Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Justin-Pascal am 18.03.2011, 12:19 Uhr

Haben Fremde Menschen keinen Anstand mehr????

Ich war vorhin einkaufen.... Das war Mega anstrengend, mit einem Auge immer am Wagen und so halb bei den Sachen die ich brauchte.......

HABEN FREMDE MENSCHEN DEN KEINEN ANSTAND MEHR?
Ey mir ist fast der Kragen geplatzt..... Überall Leute die dein Baby Süss finden und so schnell kannst du gar nicht gucken wie sie die Kleine ankrabschen....
Echt das Hass ich wie die Sau wenn jeder an deinem Kind rum tatschen will.
Reicht es nicht wenn man sagt... Oh wie Süss und die Finger bei sich behält.... Neeeee geht nicht, muss man unbedingt anfassen.
Bei jedem fremden Hund fragt man.... Darf ich mal streicheln.... Aber neeee fremde Kinder sind Freiwild und da darfst einfach anfassen.
Boah, das kotzt mich echt so an. Ich Kauf mir jetzt ne Mütze wo drauf steht.... Nur gucken, nicht anfassen. Und für die die nicht lesen können noch ne Fliegenklatsche, dann gibt's paar auf die Finger.
Am Montag musste mein Großer zum Zahnarzt. Im Wartezimmer setzte sich ein alterer Mann neben uns und schwups hatte er die Kleine schon an der Hand. Igitt, dem seine Hände sahen so ecklig aus, überhaupt nicht gepflegt und irgendwie krank. Ich hab die Kleine ruckartig weg gezogen und ihr die Hand abgeputzt... Da regt der sich auch noch auf drüber. Da werd ich echt zum Wildschwein :0))!
Man man man...... Lach.... Wenn sie grösser ist und mehr Zähne hat werd ich ihr beibringen das sie mit den Zähnen fletschen soll, wenn ein Fremder zu ihr in den Wagen langt.... Dazu gibt's dann noch ne Mütze mit der Aufschrift 'Vorsicht Bissig'

 
7 Antworten:

Re: Haben Fremde Menschen keinen Anstand mehr????

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 18.03.2011, 12:35 Uhr

naja, aber wenn sie erstmal die zähne fletschen kann, sollte sie vielleicht besser laufen anstatt sich den popo platt zu sitzen im buggy ;)

lg
n.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben Fremde Menschen keinen Anstand mehr????

Antwort von Fiou am 18.03.2011, 12:42 Uhr

Ja ich finde das auch nicht ok wenn die Leute Jaron anfassen wollen. Mir ist aufgefallen das es meistens ältere Menschen sind die immer das Händchen oder die Bäckchen streicheln wollen.
Wenns mich ganz arg stört sag ich was und wenn ich Jaron anseh das es es nicht möchte dann auch. Anonsten probier ich ruhig zu bleiben und zu denken "sie meinens nicht böse"
Was mich auch noch nervt sind immer diese tollen Kommentare...oh der sieht ja garnix mit der Mütze...Dem ists bestimmt zu warm/zu kalt...der hat sicher hunger...ist müde .... Das nervt mich fast noch mehr=))
LG Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben Fremde Menschen keinen Anstand mehr????

Antwort von Uta1981 am 18.03.2011, 12:54 Uhr

Bei uns ist das auch so. Jüngere Leute schauen mal, ältere wollen Babys meist mal streicheln. Die denken sich da wohl auch nichts weiter. Ich lächle dann kurz und wir ziehen weiter.
Was mich bei meiner Großen immer aufgeregt hat waren (auch von der älteren Generation) immer die Worte: "Das ist ja ein süßer Junge". Jessi war meist rosa angezogen, also als Mädchen eindeutig erkennbar. Sie hat aber erst spät Haare bekommen. Kurze oder keine Haare sind doch noch kein Indiz für einen Jungen. Und mal ehrlich: Oliver würde von mir keine rosa Sachen angezogen bekommen. Da bin ich irgendwie altmodisch. Obwohl das ja scheinbar früher nicht so eng gesehen wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben Fremde Menschen keinen Anstand mehr????

Antwort von Missy27 am 18.03.2011, 13:33 Uhr

Bei uns geht das bisher. Florentina liegt aber auch noch in der Hartschale, mit Verdeck drüber sieht sie keiner. Wenn ich sie im Einkaufscenter auf dem Arm hab, kommt schon mal die eine oder andere ältere Dame und bewundert den süßen, rosa gekleideten, kleinen Jungen!
Anfassen trauen die sich nicht so, wenn ich sie auf dem Arm hab.
Bei Hunden fragt man wohl eher aus dem Grund weil man nicht gebissen werden will.

Wir haben übrigens so eine Mütze!

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00285NNHC/ref=mp_s_a_1?qid=1300451299&sr=8-1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben Fremde Menschen keinen Anstand mehr????

Antwort von weissewelle am 18.03.2011, 14:13 Uhr

Ich kann deine Wut absolut nachvollziehen. Mir würde da auch der Kragen platzen. Bei uns hat zum Glück noch niemand versucht in den Wagen zu fassen. Ich durfte mich nur immer rechtfertigen, wenn sie geweint hat. Dann meinen ja immer alle gleich "Oh, er hat sicher Hunger", weil Babys ja auch nur aus diesem Grund schreien. Da könnte ich verrückt werden, denn meine schreit auch oft, wenn sie müde ist und der Kinderwagen steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben Fremde Menschen keinen Anstand mehr????

Antwort von Rehlein.28 am 18.03.2011, 15:42 Uhr

Ja das nervt echt. Ich war mal so auf 180, weil das vermehrt vorkam, dass ich ner Frau auch ins Gesicht getatscht hab und dann gefragt hab, und ist das toll? Die war ganz schön geschockt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Rehlein

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 18.03.2011, 19:36 Uhr

Das ist ja mal ne coole Reaktion!!:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.