Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Justin-Pascal am 04.03.2011, 9:17 Uhr

Haben Eure Zwerge scho ....

Haben Eure Zwerge schon ein Lieblingskuscheltier?
Also bei uns ist es ein Erdbeer Smoodo und eine Teddybärspieluhr :0)!
Die Zwei müssen überall mit hin :0)! Muss mal ein Bild davon machen!

GLG Kerstin und Naemi

 
5 Antworten:

Re: Haben Eure Zwerge scho ....

Antwort von weissewelle am 04.03.2011, 10:17 Uhr

Haben uns von meiner Schwägerin ein Schnuffeltuch gewünscht und sie hat einen Hund von Steiff bekommen, den sie immer zum einschlafen bekommt. Sie muss ihn nicht unbedingt haben, aber meine großen hatten auch jeder sein Tier und das nehmen sie heute noch (die Große ist 6) mit ins Bett. Ich finde es gut, wenn sie jemanden zum kuscheln haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben Eure Zwerge scho ....

Antwort von jansmam am 04.03.2011, 10:32 Uhr

Nicht wirklich, er hebt immer etwas zum Einschlafen, die Spieluhr am Bett, aber ich glaube, er würde auch etwas anderes heben. Mein Großer hatte damals schon ein Tuch, das wir mittlerweile 10x haben (Pampersstern), und der war überall dabei, seit ein paar Wochen nur noch zum Schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben Eure Zwerge scho ....

Antwort von Justin-Pascal am 04.03.2011, 10:53 Uhr

Ich kenns von meinem Grossen(11 Jahre) auch, der hat sich mit 8 Monaten in einen Plüschclown verliebt der von da an überall mit hin musste. Wehe der wurde gewaschen....... Zur Geburt seiner Schwester haben wir ihm nen Smoodo geschenkt, der Clown ist schon fast auseinander gefallen und musste endlich mal in die Kiste, außerdem ist ein Smoodo für Große viel Cooler. Ich heb den Clown auf und irgendwann bekommt er die Kiste mit lauter Sachen (erster Schnuller, Armband aus der Klinik, Zähnchenbox und so weiter) von mir.

GLG Kerstin und Naemi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben Eure Zwerge scho ....

Antwort von Fiou am 04.03.2011, 12:34 Uhr

Jaron hat einen Schalafbär, den er sich auch immer schnappt wenn er wach wird. Ich finds gut, denn ich hatte selber einen Hasi ohne den nix ging=))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben Eure Zwerge scho ....

Antwort von PurzelMama am 04.03.2011, 13:55 Uhr

Jaron schläft ohne alles, Schmusetiere intressieren ihn noch gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.