Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gingi81 am 26.04.2011, 22:04 Uhr

Forum bei Treffpunkte für Juli2010 Mamis - Frage

An die die schon da angemeldet sind:
Ist da was los? Also lohnt es sich da angemeldet zu sein?

 
8 Antworten:

Re: Forum bei Treffpunkte für Juli2010 Mamis - Frage

Antwort von weissewelle am 26.04.2011, 22:20 Uhr

Ich bin zwar angemeldet, habe aber das Gefühl, dass da nicht viele von hier unterwegs sind. So viel war da auch nicht los, als ich geschaut habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forum bei Treffpunkte für Juli2010 Mamis - Frage

Antwort von tamu05 am 27.04.2011, 11:51 Uhr

dan macht doch füruns was auf. ich meine, wenn man da keinen kennt, kann ich fotos auch hier rein stellen....ist ja dann das selbe oda?? ich wollte ja schon, aber mir fiel kein name für unsre gruppe ein....lol.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forum bei Treffpunkte für Juli2010 Mamis - Frage

Antwort von weissewelle am 27.04.2011, 15:38 Uhr

Wie wärs mit Julibabys 2010? Würde da dann auch mal ein Bild von Linnea zeigen. Mag eben nur nicht, dass das jeder sehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forum bei Treffpunkte für Juli2010 Mamis - Frage

Antwort von Fiou am 27.04.2011, 15:48 Uhr

Ja das wäre doch eine gute Idee=))
Ich vermisse das es hier etwas lebendiger zugeht, vielleicht wäre das in einem geschlossenen Forum wieder etwas mehr!
Lg Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forum bei Treffpunkte für Juli2010 Mamis - Frage

Antwort von Missy27 am 27.04.2011, 15:57 Uhr

Vielleicht Sommermamas2010? Juli gibt es doch schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forum bei Treffpunkte für Juli2010 Mamis - Frage

Antwort von tamu05 am 27.04.2011, 17:28 Uhr

julimamis gibt es, julibabys nicht.:-)

wer macht auf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habs getan!!!

Antwort von weissewelle am 27.04.2011, 19:29 Uhr

Habe einen Treffpunkt für uns eröffnet. Hier ist der Link, mal schauen, wann er frei geschalten wird: http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/willkommen.htm?treffpunkt=neu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs getan!!!

Antwort von Gingi81 am 27.04.2011, 20:15 Uhr

Wie hast du die Gruppe jetzt genannt?
Ich hab hier auch noch nie ein Foto reingestellt weil es für jedermann sichtbar ist. Man benötigt dann ja nur sein bisheriges Passwort, muss sich also nicht komplett neu registrieren gell?
Wäre toll wenn hier viele umziehen würden und man sich noch privater kennenlernen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.