Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamu05 am 04.03.2011, 16:29 Uhr

auch wenn ich nerve...:-)

...es ist bewiesen. ich habe keinen breiesser. wir haen grad kaffee getrunken und timo trotz stillen toootal bockig, als er uns mit kuchen sah und nix ab bekam. ok...hab ich ihm bissi reis von unserem mittag warm gemacht und ......hallo???? mampf, mampf....nicht diiiie masse. aber schwubs rein damit und fein runter geschluckt. was sagt man dazu?
morgen koch ich ihm eigene kartoffeln...oder ne möhre im stück. mal schauen. hammer...

verdutzte grüße beim 4. kind schickt tamu

 
3 Antworten:

Re: auch wenn ich nerve...:-)

Antwort von Justin-Pascal am 04.03.2011, 16:50 Uhr

Tja es ist halt kein Kind wie das andere......
Aber wenn er es isst, es ihm schmeckt und er es verträgt!
So sind sie halt die Zwerge..... so winzig und schon ihren eigenen Kopf.


GLG Kerstin und Naemi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wenn ich nerve...:-)

Antwort von Juli2010 am 04.03.2011, 18:06 Uhr

Reis habe ich auch schon überlegt... Kartoffel oder Karotte egal in welcher Form möchte er nicht.
War der Reis Pur? Und hattest du ihn nochmal zerdrückt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wenn ich nerve...:-)

Antwort von tamu05 am 04.03.2011, 18:28 Uhr

leider wars essen von uns, d.h. er war leicht gesalzen....ich hab ihn nur warm gemacht. nicht zerdrückt. er hat zwar erst dumm geguckt, aber den schnabel immer wieder aufgemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.