Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ilka1908 am 12.04.2011, 9:03 Uhr

Auch mal wieder melde

Hallo Mädels,

ja mich gibt es noch!!! Hatte nur etwas viel Streß in letzter Zeit!!

Seit gestern kann ich endlich Berichten: Wir haben den 1. Zahn!!

Rückwärtskrabbeln können wir super, Sitzen immer noch nicht! Rollen und Drehen klappt super!
Essen wie ein Weltmeister und sabbern um so schneller!!

Am Sonntag haben wir die Taufe von Madita Sophie und machen einen Brunch, mal eben mit 30 Gästen.
Deshalb bin ich jetzt schon am Vorbereiten!!

Ich lese immer wieder: Ihr gebt schon Butter-Brote. Aber nur bei Kindern mit mehreren Zähnen oder???

So ich muß wieder Schluß machen!

Liebe Grüße

Ilka mit einer schlafenden Madita

 
4 Antworten:

Re: Auch mal wieder melde

Antwort von joy-for-good am 12.04.2011, 9:16 Uhr

Toll, wie ihr euch entwickelt.
Jakob dreht, robbt, vierfüßler die ersten 2-3 Krabbelschritte und hochziehen auf die Knie.
Essen findet Jakob so lala, aber Brot, findet er toll, auch schon bevor vor 1 Woche Zahn 1 und 2 durchgebrochen sind. Bei uns gibt es Brot (Vollkornbrot) mit Frischkäse, hatten auch schon mal ein wenig Leberwurst, aber die finde ich eigentlich noch zu sehr gewürzt.

lg und probier es doch einfach aus, vielleicht mag sie es, oder sie ist einfach noch nicht so weit.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melde

Antwort von tamu05 am 12.04.2011, 11:54 Uhr

huhu, klingt gut!

brot geht auch ohne zahn, sie zerdrücken es mit zunge am gaumen.

jojo.....die bärchenstreichwurst soll nich so doll gewürzt sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:sorry, meine joy.....:-)

Antwort von tamu05 am 12.04.2011, 11:55 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melde

Antwort von Uta1981 am 12.04.2011, 14:27 Uhr

Oliver isst auch schon lange Brot, obwohl er noch keinen Zahn hat. Er bekommt nur Margarine drauf. Den Bärchenstreich hatte ich auch gekauft, aber der ist extrem salzig. Den wollte er dann nicht mehr. Wenn nur Margarine drauf ist, dann isst er eine ganze Schnitte (sogar mit Rinde).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.