Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happymom6784 am 12.09.2013, 19:41 Uhr

Wir hatten U6 :)

Marlene wird langsam groß, nächste Woche feiern wir schon ihren 1. Geburtstag! Wobei ich das Jahr wesentlich anstrengender fand als bei Charlotte. Sie ist heute 77cm und 8260g schwer (Charlotte im gleichen Alter 74cm und 9500g) und da sagen alle Marlene wäre ein Moppelchen!
Naja.
Und mal wieder ein aktuelles Bild von Marlene

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Wir hatten U6 :)

Antwort von Happymom6784 am 12.09.2013, 19:41 Uhr

Und von Charlotte..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten U6 :)

Antwort von dennethw am 12.09.2013, 21:06 Uhr

Zwei hübsche Mädels hast du.
Ich hatte/ habe beim zweiten Kind das Gefühl es läuft so nebenbei mit. Aber bei euch ist auch der Altersabstand geringer und somit hast du bestimmt mehr Arbeit mit deinen beiden und empfindest es deshalb anstrengender. Bald spielen sie schön zusammen und du hast ma ein paar Minuten Auszeit.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten U6 :)

Antwort von Troulli77 am 13.09.2013, 11:18 Uhr

Da hast du ja zwei huebsche Maedels!

Ich finde auch dass es nun mit Youna viel anstrengender ist. Gottseidank ist Mia eine ganz Liebe! Youna ist eher die anszrengende.....hat viel geschriehen die ersten 3 Monate und fordert noch wie vor viel Aufmerksamkeit!
Mia war da ganz anders!
Das Gute daran ist, dass ich nun mal ein echtes Kuschelbaby habe.

Liebe Gruesse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten U6 :)

Antwort von Missy27 am 14.09.2013, 13:36 Uhr

Hübsche Mädels!
Bei uns ist es genau umgekehrt, Arian ist viiiiel pflegeleichter als Florentina. War kaum eine Umstellung von ein auf zwei Kinder. Florentina ist auch heute noch anstrengender. Haben seit zwei Wochen Kitaeingewöhnung. Läuft sehr schleppend.
Arian hatte die Woche seine U5. Er ist 75cm groß und wiegt 10,2kg! Aber ich find ihn eigentlich nicht dick, also speckig, er ist nur sehr kräftig. Florentina war pummliger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten U6 :)

Antwort von Hanna85 am 22.09.2013, 22:57 Uhr

Hey
also bei uns ist es auch definitiv so, dass es mit moritz anstrengernder ist! Da weiß man erst mal zu schätzen, wie einfach und stressfrei man es mit Juna hatte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.