Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happymom6784 am 13.06.2014, 21:35 Uhr

Wir haben auch Geburtstag :-)

Jetzt ist meine kleine Große auch schon 4! U8 hatten wir auch am Dienstag, 105cm, 16kg und 50 Ku. Sie ist eher der Grobmotoriker, klettern, toben und turnen ist ihrs, malen oder Bücher lesen weniger, da hat sie keine Geduld für. Der Geburtstag war bisschen seltsam, mein ex war mit seiner Freundin da.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Wir haben auch Geburtstag :-)

Antwort von xHoneySx am 14.06.2014, 11:16 Uhr

Alles gute nachtraeglich !

Kann ich mir vorstellen das es komisch war. Wie kommt Charlotte mit der Trennung und den neuen Partnern von euch klar?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.