Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Norweger81 am 14.06.2014, 9:33 Uhr

Wir feiern heute auch!

Hallo ihr lieben!
Benjamin wird heute auch 4! Er ist immer noch nicht zu bremsen, sein Bewegungsdrang macht ihm ganz schön Ärger im Kiga.
Sein größtes Hobby ist die Eisenbahn, egal ob Lego oder Holzeisenbahn, damit kann er sich stundenlang beschäftigen.

Aktuelle Daten haben wir noch keine, die U steht noch an.

Außerdem wird er im Oktober großer Bruder und freut sich riesig!

LG und alles Gute an die Geburtstagskinder
Ines

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Wir feiern heute auch!

Antwort von xHoneySx am 14.06.2014, 11:18 Uhr

Happy Birthday Benjamin. Hab ein ganz tollen Tag.
Ist also ein sehr aktives Kind - davon hab ich auch einen. Der ebenfalls seeeeeeeeeeehr gerne mit seinem Holzzug spielt waerend ganz laut Kinder-CDs aufgedreht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.