Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Missy27 am 17.09.2012, 16:42 Uhr

Umfrage - Schuhgröße

Welche Schuhgröße tragen eure Kinder jetzt? Hab gerade mal Florentinas Füße ausgemessen (15cm) und werde aus den Tabellen nicht schlau. Demnach müsste sie fast schon ne 25 tragen, aber sie trägt gerade ne 23, die Sohle ist 15,5cm lang, ist also langsam zu klein.

 
20 Antworten:

Re: Umfrage - Schuhgröße

Antwort von xHoneySx am 17.09.2012, 16:49 Uhr

Joel traegt fast 26

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Schuhgröße

Antwort von Troulli77 am 17.09.2012, 17:11 Uhr

Hallo,

Mia traegt gerade 22, die passen ihr prima!
Aber es gibt einige Gleichaltrige in ihrer Kita, die schon Groesse 25 tragen.....

Liebe Gruesse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Schuhgröße

Antwort von Missy27 am 17.09.2012, 17:15 Uhr

Hab ihr nämlich gerade Winterschuhe in Gr. 26 bestellt und grübel echt ob das reicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Schuhgröße

Antwort von Happymom6784 am 17.09.2012, 17:31 Uhr

Charlotte trägt jetzt Größe 24. Bin mir aber auch unschlüssig, bzw beim Messen kommt immer was anderes raus. Teilweise passen ihr die in 23 noch gut teilweise braucht sie 25. Hmmm.
LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Schuhgröße

Antwort von reamaus am 17.09.2012, 20:52 Uhr

Huhu

Milan trägt jetzt genau Gr.23 - die werden aber auch bald knapp....
Habe für den Winter jetzt welche in 24 bestellt, in der Hoffnung, dass diese dann passen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Schuhgröße

Antwort von Suse1976 am 17.09.2012, 21:15 Uhr

23/24

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Schuhgröße

Antwort von Kaja05 am 17.09.2012, 21:44 Uhr

Luisa trägt erst seit kurzem Gr. 23.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Schuhgröße

Antwort von Tamara1980 am 17.09.2012, 21:44 Uhr

timo hat jetzt 24

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Schuhgröße

Antwort von Kuegelchen am 17.09.2012, 22:05 Uhr

Das kommt immer auch auf den Hersteller und die Art der Schuhe (Sandale, Winterstiefel usw) an . Wir schwanken hier von Größe 23-25.

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Schuhgröße

Antwort von MaSchie28 am 17.09.2012, 22:58 Uhr

Die aktuellen Schuhe haben Größe 24.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Schuhgröße

Antwort von janosch85 am 17.09.2012, 23:02 Uhr

meine hat ne schöne 25 und ich denke das sie übern winter mir on die 26 wächst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Schuhgröße

Antwort von dennethw am 18.09.2012, 12:42 Uhr

Charly trägt aktuell Gr. 24.
Aber Kinderfüße wachsen ja oft so in Schüben. Meine große Tochter hat grad mal so eben die 32 einfach übersprungen. Vielleicht passen die neu gekauften Schuhe ja mal irgendwann mal dem Bruder.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Schuhgröße

Antwort von Chaotin am 18.09.2012, 16:07 Uhr

Wir waren gerade am Samstag Winderstiefel kaufen und unser kleiner Mann trägt schon die 27

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Schuhgröße

Antwort von Missy27 am 18.09.2012, 16:52 Uhr

Boah, 27!
Die neuen Schuhe kommen morgen. Mal sehen. Denke aber Winterschuhe können ruhig ne Nummer größer sein. Die aktuellen Schuhe hat sie nun seit März getragen und anfangs waren sie etwas zu groß und nun langsam zu klein.
Danke euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Missy

Antwort von Suse1976 am 18.09.2012, 19:20 Uhr

27 hatte meine Große mit 4 1/2 Jahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Schuhgröße

Antwort von BenMama1979 am 18.09.2012, 20:45 Uhr

25!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Schuhgröße

Antwort von otti am 18.09.2012, 21:11 Uhr

Größe 22-23.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

->Winterschuhe Nummer größer?!

Antwort von lillith13 am 19.09.2012, 8:38 Uhr

zurzeit haben wir fußgröße 23-> Schuhe 24 und das seit 5 monaten!
wird zeit das er wächst ich kann die schuhe nicht mehr sehen ;)

nächste größe wäre ja 25,aber ich habe jetzt winterstiefel bei ebay in größe 26 gekauft,dachte mir wegen dicken strümpfen etc.,,,oder eher fehlkauf?! denke aber winter geht ja bis februar,von dher könnte es passen und ich dachte auch an nen wachstumsschub,deshlab denke ich das er die 25 nciht oft anhat,....

wie handhabt ihr das?!?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ->Winterschuhe Nummer größer?!

Antwort von Missy27 am 19.09.2012, 20:04 Uhr

Ist ja bei uns auch so. Die neuen Schuhe in 26 kamen heute. Sollen ja auch bis etwa März/April passen (sie hat in den normalen Schuhe jetzt schon teilweise kalte Füße). Klar sind die Schuhe noch etwas groß aber sie läuft ganz gut darin und im Winter hat sie ja dickere Socken an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ->Winterschuhe Nummer größer?!

Antwort von janosch85 am 19.09.2012, 22:18 Uhr

Meine Hat zur zeit auch ne 25, die Winterschuhe habe ich auch in 26 gekauft. Denke das sie durchpassen werden, selbst wenn es im Früher oder Sommer nächstes Jahr auf ne 27 kommen wird. Unglaublich wie ihr fuss wächst anfang diesen Jahres hatte sie noch ne 23 und nun hab ich die 24 schon seit über 2 Monaten aussortiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.