Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xHoneySx am 29.12.2012, 14:46 Uhr

Silvester

Wessen Kind darf denn wach bleiben?

 
10 Antworten:

Re: Silvester

Antwort von Tamara1980 am 29.12.2012, 15:51 Uhr

timo wird wie immer ins bett gebracht, wenn er dadurch aufwacht ist es ok, aber lasse ihn deshalb noch nicht extra wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von momoundlea. am 29.12.2012, 16:45 Uhr

Wir feiern bei Freunden, ich hab das Reisebtt mit, solange er durchhält und gut gelaunt mitfeiert darf er aufbleiben und wenn ich merke es wird für ihn zuviel oder er zu müde, dann leg ich ihn hin. Er ist Gott sei Dank was das schlafen betrifft sehr unkopmliziert er schläft überall in seinem Reisebettchen

Lg und guten Rutsch

Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von xHoneySx am 29.12.2012, 17:24 Uhr

Ich ''feier'' ganz alleine mit ihm. Wir machen am abend schoen Raclette (das erste mal fuer ihn). Und wenn er will & es schafft darf er wach bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von Missy27 am 29.12.2012, 18:22 Uhr

"Darf" ist gut. Florentina geht seit Wochen nicht vor Mitternacht ins Bett (und schläft dann so bis 9/10 Uhr)! Würde mich gar nicht überraschen wenn sie ausgerechnet Montag mal früher schläft! Aber wir bleiben zu Hause und so ist das so oder so egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von dennethw am 29.12.2012, 21:19 Uhr

wir bekommen Besuch und solange Charly nicht umfällt, bleibt er wach. Sollte er einschlafen, such ich ihm eine halbwegs ruhige Ecke.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von Dieechtecleo am 29.12.2012, 21:37 Uhr

Amy darf so lange wach bleiben bis sie selber ins Bett will. Wenn sie müde ist sagt sie von ganz allein das sie ins Bett will. Ganz ehrlich: ich bin da auch etwas egoistisch, wenn sie länger wach ist dann schläft sie morgends auch länger.

GGLG Cleo+5Kids und einem Krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von Kuegelchen am 30.12.2012, 19:23 Uhr

Unser Zwerg darf wach bleiben wenn er es schafft:-). Wahrscheinlich wird er gegen 22.00 spätestens ins Bett fallen...
Wir bleiben zu Hause, machen Raclette mit meinen Eltern.
Alles schön gemütlich und kinderfreundlich:-)!

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von Happymom6784 am 30.12.2012, 20:14 Uhr

Charlotte wird wie jeden Abend zwischen 19 und 20 Uhr ins Bett gehen. Wenn sie wach wird, darf sie vielleicht schauen, aber da ich eh wg Marlene vorher ins Bett gehe, gehe ich nicht davon aus.
LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von Kaja05 am 30.12.2012, 22:18 Uhr

Wir bleiben zu Hause,Luisa darf so lange aufbleiben wie sie möchte,
aber ich glaube mich,dass sie es bis zum Feuerwerk aushält.;-)LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von Kaja05 am 30.12.2012, 22:19 Uhr

meinte nicht statt mich. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.