Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von poi3 am 26.08.2013, 23:32 Uhr

sie läuft immer weg..

.. muss zu unserer kleinen.. kopiere einfach von unten.. LG

... unsere maus ist stolze grosse schwester und zum glück kaum eiversüchtig.. sie ist lieb und hilfsbereit und schläft prima.. sie liebt es zu kuscheln und schläft wenn papa nicht da ist am liebsten bei mama und ihrer schwester..
ansonsten kann sie bis 20 zählen, viele Vogelarten benennen, das Alphabet, spricht schon toll frazösisch, zählt auf französisch bis 12 und singt viel und gerne.. sie liebt tanzen und rad fahren und fährt seit Ihrem 3.Geb alleine und ohne Stützräder - sie hatte aber auch nie welche.. sie klettert und turnt gerne und schaukelt seit einiger zeit alleine was toll ist da ich auf dem spielplatz nicht mehr anschaukeln muss.. aber tobsuchtanfälle hat sie auch und probiert nun alles aus.. und leider ist sie zu vertrauenswürdig und läuft schnell weg.; dann vergisst sie alles und überhört jedes Stopp.. das macht mir sorgen denn oft war es schon sehr knapp.. sie sieht etwas und weg ist sie.. dann hat sie leider wenig angst.. vor allem das sie alle leute anspricht und mit jedem mitgehen würde macht mir sorgen.. da kann ich sagen was ich will.. vielleicht kann mir da einer einen Tip geben..
ansonsten sind wir sehr stolz auf sie und auf ihre kleine schwetser auch.. und wir sind auch stolz das sie die zeit der schwangerschaft und geburt, die zeit in der ich im KH war und die zeit des blöden stillens und den Umzug so toll mitgemacht hat..
LG

 
4 Antworten:

Re: sie läuft immer weg..

Antwort von Missy27 am 27.08.2013, 8:57 Uhr

Kann dir leider keinen Tipp geben. Bei Florentina ist es genau umgekehrt, sie macht um Fremde einen großen Bogen. Was viele Leute aber auch komisch und nicht normal finden. Deine Sorgen kann ich verstehen, würde mir auch so gehen aber wie gesagt hab ich keine Idee was man da machen kann außer nach wie vor sehr aufmerksam sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie läuft immer weg..

Antwort von xHoneySx am 27.08.2013, 9:21 Uhr

Hier ist es genau andersrum. Joel dreht sofort um sobalhn fremde Leute anquatschen. Mag er ueberhaupt nicht. Er muss den ersten Schritt auf Leute zu machen ansonsten werden Sie ignoriert.
Und so Sturr, dickkoepfig und bockig er sein mag, sobald wir die Haustuer verlassen hoert er aufs Wort. Er weiss genau das er auch bei ner gruenen Ampel nicht einfach rueber darf sondern erst warten muss bis ich das Ok gebe. Auch bei ampellosen Strassen ist er in seinen 3 Jahren noch nie einfach rueber gegangen. Draussen kann ich mich echt auf ihn verlassen.
Allerdings hab ich leider keinen Tipp fuer dich. Ich hoffe das ihr schnell ein weg findet denn das kann ja schnell gefaehrlich werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie läuft immer weg..

Antwort von Troulli77 am 28.08.2013, 10:20 Uhr

So geht es hier auch.

Wir haben das sogar mit Freunden getestet....sie nimmt die Hand und geht mit!
Ich war entsetzt!!!
Ich kann auch nicht für längere Zeit mit den beiden spazieren gehen, denn nach 5 Minuten ist Mia nicht mehr zu halten. Sie läuft vor und passt überhaupt nicht mehr auf. Was tue ich denn wenn sie wegläuft? Kinderwagen stehen lassen????
Sie sagt zwar ständig, dass sie nicht über die Strasse darf, nur an der Hand. Aber im Gegensatz zu meinem Mann oder der Schwiemu traue ich ihr da nicht!

Und nun kommt noch hinzu, dass sie in den letzten Tagen extrem bockig ist! Ständig sagt sie nein, schmeisst sich auf den Boden und heult!

Keine Ahnung was ich machen soll.

LG,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie läuft immer weg..

Antwort von poi3 am 29.08.2013, 22:17 Uhr

Ja, das hört sich nach uns an.. hab auch immer Angst raus zu gehen da ich mit dem Kinderwagen so schnell nicht mit komme.. wir haben ja ein Eigenheim gekauft.; und bei der suche haben wir natürlich viel besichtigt.. sie ist bei jedem sofort in der Wohnung gewesen, wenn es dort auch kinderspiesachen gab und meistens die Frau des Besitzeehepaares wärend der Besichtigung aufgepasst und toll mit Ihr gespielt hat,hat sie dann gefragt ob sie bleiben darf etc. den ersten Markler hat unsere Tochter nach der ersten Begrüssung an die Hand genommen und hat zu Ihm gesagt: komm mal mit ich zeig dir was.. und den kannte sie da gerade mal 5 Minuten.. mir bereitet das schlaflose Nächte muss ich sagen.. ich werde mal im Exêrtenforum fragen.. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.