Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xHoneySx am 30.07.2013, 16:35 Uhr

Nur noch krank SiLoPo

Wir sind seit 3 Wochen krank. Stecken uns irgendwie staendig gegenseitig an.
Erst hatte ich ne normale Erkaeltung. Vor 2 Wochen hatte Sohnemann ne Kehlkopfentzuendung. Dann war ich wieder Krank (Husten und Schnupfen zieht sich bis heute noch hin)
Jetzt ist er seit gestern wieder sehr doll Heiser, kriegt manchmal kaum ein Ton raus, hat immer noch Husten und Schnupfen.
Nun wollte ich heute mit ihm zum Kinderarzt und was passiert mir? Die Nacht hab ich Magendarm bekommen.
Zum glueck hat meine Mama Urlaub. Sie ist dann heute mit ihm zum Kinderarzt. Ende vom Lied: Kehlkopfentzuendung mit leichter Bronchitis.
Grrrrrrrrrrr..
Solangsam nervts. Keine ahnung was das soll, haette lust mal zu schreien

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!

 
4 Antworten:

Re: Nur noch krank SiLoPo

Antwort von Troulli77 am 30.07.2013, 22:13 Uhr

Ach Mensch,

Das ist aber doof!
Dann kuschelt euch auf's Sofa, ihr zwei!

Ich fürchte mich schon or dem Tag, an dem die Kleine zum ersten Mal krank ist.
Bei Mia war es ganz schlimm für mich!

Aber sie war bis auf die ganzen MOE's und dem Drei-Tage-Fieber noch nie krank gewesen...

Liebe Grüsse,
troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch krank SiLoPo

Antwort von xHoneySx am 31.07.2013, 8:22 Uhr

Ach, als wenn Joel sich mal 5 Minuten in ruhe auf COuch setzen/legen wuerde. Der hat Hummeln im Hintern.

Er war auch noch nicht richtig Krank. Klar, mal Schnupfen oder so.
Was das nun mit der 2. Kehlkopfentzuendung in 2 Wochen soll und der zusaetzlichen Bronchitis, weiß ich auch nicht. Aber ich denke eher, das die 1. Kehlkopfentzuendung gar nicht richtig weg war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch krank SiLoPo

Antwort von dennethw am 31.07.2013, 17:53 Uhr

Gute Besserung euch beiden.

Ps. Die Hummeln haben meine Kinder auch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch krank SiLoPo

Antwort von Missy27 am 01.08.2013, 9:25 Uhr

Gute Besserung euch zweien.
Bisher waren meine Kinder kaum krank, aber nächsten Monat kommt Florentina in die Kita und da bin ich ja mal gespannt. Joel ist ja dann schon gut gerüstet!

@Mia: Arian hatte mit neuen Wochen Bronchitis (Florentina damals "erst" mit 6 Monaten) aber das war ganz schnell wieder vorbei, drei Tage inhaliert und gut war. Aber Mia hatte ja sooft MOE, ne? Aber das heißt ja nicht, dass die Maus das auch (sooft) bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.