Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von poi3 am 25.02.2013, 22:52 Uhr

ich hab jetzt schon keine Lust mehr.. ...aber andere positive news

.. ich muss mal ein wenig jammern..
bin erst 31.SSW und hab schon keine Lust mehr.. bin so unbeweglich und das merke ich besonders jetzt mit Felicia wenn ich mit Ihr am Boden spiele oder im Bett tobe oder kuscheln will.. mein Rücken macht Aua und meine Symphyse auch.. nun kommt das Wasser.. zuerst ging es aber seit einer woche hab ich das gefühl ich hab immer dicke finger und Füße.. besonders an den fingern finde ich es unangenehm.. naja.. muss noch eine Weile durchhalten..


ich hab aber andere positive news..
eigentlich schon länger.. wollte aber sicher gehen das die gute zeit anhält..
ich hatte ja mal über meine schmerzen im Imtiembereich gesprochen und das mir keiner helfen konnte etc.. ich wollte mich melden wenn es was neues gibt..
Gynäkologen sind hilflos gewesen und Hautarzt zunächst auch.. dann wurde es um Weihnachten immer unangenehmer, habe unten teilw geblutet als sei ich wund etc und hab einen anderen Hautarzt aufgesucht..
und was nun:
eine super simple erklärung..
kein erster Gyn hatte recht: es ist Hormonell.. er hat nur nicht gewusst in wie weit es Hormonell ist
mein 2.FA hatte auch recht: eine Pilzinfektion, hat jedoch immer gesagt ich solle nach einer woche die behandlung abbrechen (und alles ging von vorne los)
mein 3.FA hatte ja im Abstrich nichts gesehen und meinte alles ist ok, hatte aber nicht recht denn er hätte eine Kultur anlegen müssen..

also: ich habe Hormonell bedingt einfach nur eine überempfindlichkeit auf Pilze.. es sind wenig vorhanden (daher abstrich im Grünen bereich, beim anlegen einer Kultur sieht man nach 3 tagen aber das welche da sind)
daher hatte ich auch die 2 jahre zwischen den Schwangerschaften auch immer um die Periode herum regelmäßig schmerzen und beschwerden und das alle 3-4 wochen eben..
und in der SS hat es sich jetzt immer mehr verstärkt etc.
nun bekomme ich eine leichte salbe die weniger aggressiv ist aber ausreichend für mein Problem und nehme sie die ganze SS durch.. und ich hab nun seit mitte Januar null Probleme.. das ist der Hammer wenn es so lange schwer war.. kann mein Glück kaum fassen.. - mein mann seines auch nicht ;-)

wollte ich nur mal schreiben..
also falls einer von euch auch immer periodisch beschwerden haben sollte aber der erste abstrich negativ ist dann kann es dennoch ein Pilz sein..

und ich hab mich mit Googel total dumm und dämlich gegoogelt.. da ich gesagt bekommen hab es sei keine Infektion dachte ich es muss sonst was sein.. manchmal ist es eben doch sooooo einfach..

lg

P.S.: ist mal wieder ein roman geworden.. sorry.. typisch ich eben..

 
2 Antworten:

Re: ich hab jetzt schon keine Lust mehr.. ...aber andere positive news

Antwort von Missy27 am 26.02.2013, 11:05 Uhr

Na das ist ja super, dass sich das geklärt hat.
Kann ich nachvollziehen, dass die SS ganz schön anstrengend ist. Habe diesmal weniger mit Wasser zu tun und auch so geht es eigentlich. Aber mittlerweile bin ich 41+2 und so langsam will ich auch nicht mehr.
Wünsche dir trotzdem noch eine möglichst angenehme SS, ein bisschen musst du ja noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab jetzt schon keine Lust mehr.. ...aber andere positive news

Antwort von dennethw am 26.02.2013, 20:10 Uhr

Schön, dass du endlich Antworten gefunden hast und vor allem natürlich auch eine gute Behandlungsmöglichkeit. Alles Gute weiterhin.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.