Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von runde83  am 13.02.2014, 11:47 Uhr

hallo...neu hier

hallo zsammen ..
ich bin neu hier bzw im september 2013 mit unserer zweiten.
im juni 2010 kam unsere erste mia zur welt und alles gut .es geht ja so schnell und jetzt ist schon kindergarten ...hatte heute ein gespräch (eltergespräch) im kiga und sie sagten das mia immer beim turnen oder auch mal so oft über hiere füsse stolpert und immer hinfällt ok zuhause auch mal öfter.
jetzt soll ich mal zum kinderarzt gehen und zur ergotherapie mit mia ..hat jemand erfahrung damit..
mia ist von anfang an immer sehr aufgeweckt und kann kaum zur ruhe kommen immer in bewegung selbst beim essen am tisch...
danke schon mal..
lg ines aus greven nrw

 
5 Antworten:

Re: hallo...neu hier

Antwort von Troulli77 am 14.02.2014, 23:04 Uhr

Hallo,

Hab auch eine Mia!
Sie wird aber erst im September in den KiGa gehen!
Stolpert sie denn zu Hause auch?

LG,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo...neu hier

Antwort von runde83 am 15.02.2014, 20:30 Uhr

ja schon ab und zu und wenn sie müde ist aber mein mann meint es ist sobald andere kinder oder so dabei sind weil sie so aufgeregt ist...kann das sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo...neu hier

Antwort von Troulli77 am 17.02.2014, 13:14 Uhr

Na meine Grosse stolpert nicht, aber sie rennt oft in Sachen, eben weil sie immer aufgeregt und schnell, schnell machen will.

Warst du mal beim augenarzt? Da war ich nämlich dann, nur um sicher zu gehen, dass sie keine Brille braucht.

LG,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo...neu hier

Antwort von Jobär am 25.02.2014, 19:53 Uhr

Also Augenarzt hätte ich auch gesagt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo...neu hier

Antwort von runde83 am 18.06.2014, 14:38 Uhr

also beim Augenarzt war ich auch..also ihre augen sind super sie sah alles ich habe ne brille bekommen na toll....(zum Auto fahren)
waren beim ampsarzt vom kiga aus evtl bekommt mia Ergotherapie..also schauen also einen ball kann sie nicht gut fangen sie versucht immer sehr viele anderen Sachen zu machen bzw zu schauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.