Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeanne85 am 30.12.2013, 19:17 Uhr

Ferien

Hallo an alle!

Was macht ihr denn so mit euren Kindern wenn jetzt Ferien sind?
Bei uns ist bis zum 01.01. noch die Oma zu Besuch dann dürfen wir wieder selber ran und uns eine gute Beschäftigung für den Tag überlegen!
Und die Wettervorhersage verspricht ab Mittwoch nichts Gutes...
Also heißt es wieder viel im Haus bleiben...
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Lg Jeanne

 
2 Antworten:

Re: Ferien

Antwort von xHoneySx am 30.12.2013, 19:56 Uhr

Joel hat schoenes neues Spielzeug bekommen. Auch schoene Brettspiele und Tiptoi. Damit kann man sich gut den Tag ueber beschaeftigen. Ist ja sowieso nur noch ne Woche bis Kiga und Arbeit wieder anfaengt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferien

Antwort von Troulli77 am 01.01.2014, 11:30 Uhr

Frohes neue Jahr euch allen!

Wir fahrenab dem 04. Januar14Tage in Urlaub.
Ich bin gespannt wie das wird mit Mia und Youna? Wir schlafen alle in einem Zimmer. Dabei hat die Kleine einen echt leichten Schlaf!

Ich gruess euch alle,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ferienwohnung im Kreissaal. Neues von uns

Huhu, ich Kugel immer noch. Bis auf die erste Ärztin auf die ich hier getroffen habe sind alle sehr nett. Ich hab hier ein Zimmer bin allerdings meistens im Kreissaalbereich. Dort gibt es ein Vorwehenzimmer mit großem Bett und viel Platz. Mein Mann durfte mit dort schlafen ...

von MamiJuni2013und2017, 41. SSW 16.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ferien

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.