Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von poi3 am 16.06.2013, 22:43 Uhr

...das hab ich vermisst und es ist wunderbar..

...was ich noch vergessen habe..
abgesehen von Felicias Geburtstag und dem Eigenheim:
ICH STILLE nun seit bestimmt 5 Tagen fast schmerzfrei und es ist toll.. der Soor ist weg und seit dem heilt es richtig schnell.. dafür dass es so wund war.. nun ist die wunde zu und ich hab wieder eine dünne rosa haut darüber.. es ist noch empfindlich aber das stillen ist toll..

das hab ich so vermisst..
ich liebe es wenn sie gestillt wird und diese süßen geräusche eines zufriedenen babys macht.. es hört sich immer an wie ein kleiner Seehund finde ich..

lg

 
4 Antworten:

Re: ...das hab ich vermisst und es ist wunderbar..

Antwort von dennethw am 17.06.2013, 7:02 Uhr

Super wie du durchgehalten hast und jetzt kommt die Belohnung. Ja wenn sie so zufrieden an Mamas Brust glucksen, das ist schon ein ein tolles Gefühl.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...das hab ich vermisst und es ist wunderbar..

Antwort von Troulli77 am 17.06.2013, 11:18 Uhr

Das ist doch schön !

Bei mir sieht es leider anders aus!

Ich habe einen Milchüberschuss, Brüste wie Wassermelonen!
Ich kann nachts nicht schlafen, weil alles soooo weh tut!
Ich hoffe das ist bald vorbei, sonst geb' ich auf!

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...das hab ich vermisst und es ist wunderbar..

Antwort von Happymom6784 am 17.06.2013, 13:35 Uhr

Das freut mich für dich!! Ich hab das (letzte Mal) Stillen auch sehr genossen! @ Troulli so gings mir auch, hab dann jeden Tag eine Tasse Salbei Tee getrunken, zusätzlich die Brust vor dem Stillen mit nem warmen Waschlappen erwärmt und dann ausgestrichen, damit gings dann. Nach ca. 3 Wochen hat sichs dann eingespielt! Ich drück dir die Daumen!
LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Troulli

Antwort von poi3 am 17.06.2013, 22:44 Uhr

Hi..
ja das kenne ich von meiner Großen.. hab immer Kohlblätter aus dem Kühlschrank genommen und in den BH gelegt und kurz vor dem stillen hab ich dann mit einem warmen Waschlappen wieder aufgewärmt..
so ist die Brust angenehm kühl dazwischen und die Milch schießt etwas weniger und vor dem stillen wird durch die wärme der abfluss wieder geförder.. ich drück die daumen fürs durchhalten.. war auch mehrmals kurz vor dem aufgeben weil alles so blutig war und die Brust den ganzen tag wegen dem Soor so gebrannt hat.. 4 wochen lang und sogar die stillberaterin hat mir gesagt ich solle nicht um jeden Preis stillen... aber ich kann von mir aus sagen: der Preis hat sich gelohnt.. aber wenn alles vorbei ist dann hat man immer gut reden..
ich drück dir noch die daumen... hab mich die letzten woche oft gefragt warum die natur das stillen so unangenehm zu beginn gestaltet hat.. die geburt finde ich reicht ja schon..

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.