Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rm83 am 14.05.2011, 13:04 Uhr

@sunnybaby

Hallo Jeannette,

wollte mal fragen wie es euch geht ?
Wie hat sich Manyara zu hause eingelebt und was sagen die Geschwister zur kleinen Schwester.

Lass dich mal ganz fest drücken.

LG

 
5 Antworten:

Re: @sunnybaby

Antwort von Sothy am 18.05.2011, 13:39 Uhr

Alles Gute auch von mir zur Geburt. Muss mal schauen ob ich nen Bericht und ein Foto finde :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunnybaby

Antwort von sunnybaby09 am 18.05.2011, 19:59 Uhr

Hallo zusammen!
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde und noch immer nicht den Geburtsbericht geschrieben habe, aber ich bin durch eine private Sache aus der Bahn geworfen worden...

Manyara geht es aber echt gut und sie ist total lieb und zaubert uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Unser kleines Wunder hat sich zu Hause gut eingelebt (zumindest soweit wir das beurteilen können) :)
Die Großen sind begeistert von Manyara und helfen fleißig mit wenn sie gewickelt wird. Allerdings ist Mathilda eifersüchtig und klebt, wenn Manyara schläft, richtig an mir!
Das Kinderzimmer wird am Freitag endlich geliefert! Dann kann Manyara endlich in ihrem Bettchen schlafen und wir müssen dann auch nicht mehr auf dem Boden wickeln.

Ich bin echt froh, dass alles gut gegangen ist und wir so schnell unser Wunder in den Armen halten durften und auch mit nach Hause nehmen durften.
Aber ich bin auch traurig, dass Philina nicht bei uns sein darf. Und oft denke ich: Mit Philina gäbe es wohl jetzt dieses Wunder nicht. Aber was wäre wenn Philina noch leben würde???

Bitte habt Verständnis, dass ich ein Bild von unserer Kleinen hier im Internet nicht zeigen werde. Ich möchte meine Tochter später mal selbst entscheiden lassen welche Bilder von ihr im Internet zu sehen sein werden und außerdem bin ich sehr skeptisch ob die Bilder nicht doch missbraucht werden und irgendwo anders auftauchen. Leider hat mein Mann bereits letzteres erlebt.

Ich muss jetzt erst mal noch ein paar Dinge organisieren und werde mich in den nächsten Tagen hoffentlich ausführlicher melden können.

Grüße Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunnybaby

Antwort von rm83 am 18.05.2011, 22:50 Uhr

Schön, dass du dich gemeldet hast.

Freu mich sehr, dass es Manyara gut geht und sie sich gut eingelebt hat. Das mit der Eifersucht ist wohl normal, aber wird sich auch bald wieder legen. Schön, dass die kleine bald ihr Kinderzimmer hat, dann ist ja alles perfekt.

Hoffe, dass es nichts schlimmes war, was ihr da privat erleben musstet.

An Philina wirst du immer denken, den sie ist ein Teil von euch und das ist auch gut so. Bin mir ganz sicher, dass Philina immer über euch wachen wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunnybaby

Antwort von sunnybaby09 am 19.05.2011, 6:21 Uhr

Schlimm ist ja immer Definitionssache. Ja, es war/ist schlimm, denn wenn man plötzlich erfährt, dass die eigene Mutter wieder nach Frankreich zurückgeht, weil ihr das Leben hier nicht gefällt und sie das still und heimlich geplant hat, dann steht man plötzlich da und weiß nicht weiter.
Aber es ist ihre Entscheidung und ich kann sie nicht zwingen hier zu leben.
Es wird auch ohne sie gehen, ist es ja auch vorher schon 18 Jahre. Aber es war eine schöne Zeit mit ihr hier die letzten beiden Jahre....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunnybaby

Antwort von lupinchen44 am 19.05.2011, 12:13 Uhr

Schön das es der kleinen und Dir gut geht, dass Du trotzdem immer an Phillina denken musst kann ich so gut verstehen. Ich wünsche Euch weiterhin trotz der traurigen Nachricht von Deiner Mama eine wunderschöne Zeit mit der kleinen Maus !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.