Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rm83 am 25.11.2011, 15:39 Uhr

@mausengelchen

Hallo Claudia,

wollte mal fragen, wie es dir geht.

Wolltest dich ja noch mal melden :-(

Hoffe, dass bei dir und der kleinen alles ok ist.

LG

 
6 Antworten:

Re: @mausengelchen

Antwort von steffi_83 am 25.11.2011, 21:47 Uhr

ich guck auch schon seit tagen immer wieder rein und warte auf eine nachricht von claudia...

hoffentlich ist alles ok und du hast nur unglaublich viel zu tun.

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mausengelchen

Antwort von Dana510 am 26.11.2011, 10:52 Uhr

ich schließe mich ganz rosa und steffi an, hoffe es ist alles okay ??

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mausengelchen

Antwort von mausengelchen am 28.11.2011, 21:02 Uhr

Oh ihr Süßen...tut mir leid, ich habe zur Zeit so viel um die Ohren.

Uns geht es gut. Unsere kleine Maus ist ganz dolle aktiv. Auch wenn sie sehr zierlich ist. Laut Messung aus dem KH ist sie ca. 39cm groß und 1379 gramm leicht. Ich werde nun wöchentlich überprüft (eine Woche meine FÄ, die andere im KH) gemessen wird im KH. Am Donnerstag hab ich da meinen nächsten Termin. Ab morgen bin ich in der 33.SSW und somit im 9. Monat.

Soweit ich das richtig mitbekommen habe, haben wir im KH jetzt den 27.12. zur Entbindung ins Auge gefasst. Das wäre 36+0. Es sei denn der Test auf das Gestoserisiko für die nächsten 4-6 Wochen würde alarm schlagen. Meine SS-Diabetes hab ich auch im Griff. Muss sogar nach der Entbindung sofort aufhören mit Spritzen. Ins Endokrinologikum muss ich auch erst 6 Wochen nach der Geburt wieder. Mein Calcium ist jetzt auf 2,6 mein TSH bei 0,36. Zugenommen hab ich nicht wirklich. Ich liege immernoch 2,1 Kilo unterm Startgewicht =) Ja...nun weiß ich nicht, was ich noch schreiben soll.

Ich werd mich auf jeden Fall versuchen am Donnerstag nach meinem KH-Termin wieder zu melden =)

LG
Claudia mit Prinzessin (31+6) inside

PS: Hier noch ein Foto von ihrem Fuss =)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mausengelchen

Antwort von steffi_83 am 28.11.2011, 21:22 Uhr

na da bin ich aber beruhigt claudia!

und das sind doch wirklich gute nachrichten :)

ich kann nur immer wieder sagen...wo ist bitte die zeit hin? 9. monat? bald schon ist die maus da...wahnsinn!
für die letzten wochen wünsch ich dir noch eine entspannte zeit, lass es dir gut gehen und keine angst, deine maus wird schon noch einiges zulegen, da bin ich mir sicher!

lg steffi mit linnea an der hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mausengelchen

Antwort von Dana510 am 29.11.2011, 12:06 Uhr

Ja wirklich sehr schöne Nachrichten, weiterhin wünschen wir euch das alles so stabil bleibt wie es im moment ist.

Was schon ende Dezember ist vielleicht eure Prinzessin auf der Welt, die Zeit rennt doch wirklich, das ist ja der Wahnsinn.

Alles Liebe & Gute, ihr schafft das alles. Macht weiter so. Viele liebe Grüße, Dana mit Jaron Emilian an der Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mausengelchen

Antwort von rm83 am 29.11.2011, 20:44 Uhr

Oh Claudia schön von dir zu lesen.

Mach dir mit dem Gewicht keine Sorgen, dass ist immer nur eine Schätzung.

Sonst hört sich alles ja ganz gut an.

Jetzt ist es nicht mehr lange und du darfst deine Maus in den Armen halten.

Drück dir für die letzten Wochen noch alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.