Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rm83 am 24.06.2011, 1:27 Uhr

@mausengelchen

Hallo,

wollte mal fragen, wie es dir geht.

Hoffe, dass alles ok ist und du nicht mit Übelkeit kämpfen musst.

LG

 
5 Antworten:

Re: @mausengelchen

Antwort von mausengelchen am 24.06.2011, 22:47 Uhr

Hallo du,

oh doch ich muss mit Übelkeit kämpfen und wie dieses mal. Und nicht nur damit. Mir macht auch die Schwangerschaftsdiabetes ziemlich zu schaffen, weil ich diesesmal die Abgewöhnung vom Rauchen nicht mit Süßem oder Chips oder so kompensieren kann und dementsprechend reizbar bin ich natürlich. Und die Schwangerschaftshormone tun ihr übriges. Mein Mann tut mir schon richtig leid.
Und ich lauf psychisch schon aufm Zahnfleisch. Hab erst nächsten Freitag wieder nen Termin bei meiner FÄ. Ich hoff so sehr, dass alles in Ordnung ist. Ich glaub ich werd mit ihr Reden, dass mir 3 Wochen gerade zu lange ist.

Aber ansonsten geht es mir soweit gut. Auch diesesmal hab ich noch kein Gramm zugenommen sondern bisher 5 Kilo abgenommen. Bin mal gespannt wie lange noch =)

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mausengelchen

Antwort von rm83 am 25.06.2011, 17:29 Uhr

Ach man Claudia, dabei will man seine Schwangerschaft doch genießen. Rede auf jeden Fall mit deiner Frauenärztin, damit du früher gehen kannst. Du weißt dann, dass es eurem Würmchen gut geht und hast dann nicht mehr so viel Angst. Das mit der Schwangerschaftsdiabetes ist natürlich nicht so schön.

Die Männer müssen da leider durch :-(

Ich drücke dir für Freitag ganz fest die Daumen und es wird alles Gut gehen.

LG Rosa-Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mausengelchen

Antwort von mausengelchen am 27.06.2011, 12:53 Uhr

Na da kam an dem Tag noch einiges auf mich zu. Hab Freitagabend gegen 11 Uhr Blutungen bekommen. Nach einem kurzen privaten Telefonat mit meiner FÄ sind wir dann ins KH gefahren. Gott sei dank war alles in Ordnung. Eigentlich wollten die mich stationär für 3 Tage da behalten, aber da hab ich mich geweigert. Hab versprochen mich daheim hinzulegen und heute war ich zur Nachkontrolle bei meiner FÄ. Mit dem Zwerg ist alles in Ordnung, er misst jetzt stolze 30,3mm ich bin bei 9+6 und somit ab morgen in der 11. SSW. Herzchen schlägt auch und er ist richtig agil. Hat uns mit beiden Ärmchen zugewunken. Trotzdem muss ich mich weiterhin schonen. Leichte Sachen wie kochen und wäscheaufhängen darf ich machen, aber solche Sachen wie putzen und so sind tabu.
Darf trotzdem am Freitag nochmal zur regulären VU kommen und da schallt sie auch kurz, damit meine Mama das mal sieht. Gabs ja damals, als sie mit mir schwanger war, noch gar nicht. =)

LG
Claudia

PS: Anbei das neueste Bildchen =)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mausengelchen

Antwort von steffi_83 am 27.06.2011, 19:34 Uhr

ohje, was für ein schock!
das kenn ich, hatte ich in meiner schwangerschaft auch. aber zum glück hat es meiner linnea damals auch nicht geschadet. ich musste eine woche lang liegen, sonst hätten die mich auch in der klinik behalten...das war echt nervig...ich durfte gar nix.

aber dein krümelchen sieht ja echt super niedlich aus!
ich drücke weiterhin die daumen, dass alles weiter so gut geht. schone dich und lass deinen mann den haushalt schmeißen!

liebe grüße von steffi mit linnea an der hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mausengelchen

Antwort von rm83 am 27.06.2011, 23:40 Uhr

Ach Claudia lass dich mal ganz fest drücken.
So etwas braucht ja keiner.

In der Schwangerschaft mit Alejandro hatte ich ja öfters Blutungen und der kleine ist immer schön bei uns geblieben. Du wirst sehen alles geht gut.

Es ist so schön euer Würmchen zu sehen. Danke fürs Zeigen. Schön, dass du am Freitag noch mal gehen darfs, dass beruhigt etwas und deine Mama wird sich freuen.

Claudia meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Aber euer Würmchen ist ganz fit und winkt dir schon zu :-).

LG Rosa-Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.