Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Disco-Bauch am 14.01.2011, 17:32 Uhr

woran muss man noch denken? kindersichere wohnung?

wir werden dieses WE die steckdosen sichern, schubladen und türen, damit sie nicht zuknallen. dann werde ich noch alles, was bis 1m höhe geht höher lagern.

was muss man noch tun?

ach so, ein türgitter für das kinderzimmer, das dann nach den obigen maßnahmen gesichert wird, haben wir auch besorgt.
das wird unser riesenlaufstall

 
4 Antworten:

Stehen Blumentöpfe auf dem Boden ?

Antwort von Mandy4 am 14.01.2011, 18:41 Uhr

Solltest die Erde oder seramis abdecken! Gibt so Gitter dafür! Ecken oder kantenschutz (Tischdecken ) ! Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stehen Blumentöpfe auf dem Boden ?

Antwort von Mandy4 am 14.01.2011, 18:47 Uhr

Oh tischecken meinte ich aber die Tischdecken sind auch ein Problem! Wenn was draufsteht besonders!;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: woran muss man noch denken? kindersichere wohnung?

Antwort von crazysunshine am 14.01.2011, 18:48 Uhr

Putzmitel hochlagern oder sicher verschließen..
dvd player eventuell auch sichern und alles an kabeln hoch binden... meiner zieht an allem was er in die hände kriegt... mein lap top ist immer ziehmlich intressant... da muss ich immer aufpassen wenn ich den benutze und luis ist wach...
aber sonst siehts gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: woran muss man noch denken? kindersichere wohnung?

Antwort von kiki-oliver am 18.01.2011, 16:52 Uhr

dem kann ich nicht mehr was hinzufügen, evtl später noch einen herdschutz.

wenn wir nicht schon die steckdosensicherung von cedric drin gehabt hätten, dann hätte emily sich schon im november gegrillt .

lg karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindersichere Wohnung

Ich bräuchte mal eure Tipps und vielleicht auch die Erfahrungen mehrfacher Mamas. Wir haben jetzt versucht, unsere Wohnung kindersicher zu machen, z.B. offene Regale umgeräumt, Steckdosen gesichert etc. Aber für bestimmte Sachen finde ich es echt schwierig. Hat noch wer viele ...

von Sporty87 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Siedeln - eine neue Wohnung

Hi; es ist soweit! Wir haben alles fertig, wir siedeln dieses Wochenende! Wir haben ein Firma u wollen alles in 1 Tag erledigen! Alles auf Schiene! Es geht los! Wird stressig, freu mich aber auf die neue große Wohnung!!! Neues Lebensgefühl u viel mehr Platz! Haltet uns die ...

von closed 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Juhuuu, Schlüssel für die neue Wohnung =)

Jippiiih, mein Freund hat grad die Schlüssel für unser neues Heim abgeholt... Freu mich schon voll auf die Zeit im gemeinsamen Zuhause (mit deutlich mehr Platz als meine ein-Zimmer-Bude hier in München zu bieten hat und einem eigenen Kinderzimmer für unsre kleine Emily

von Samily, 26. SSW 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Wohnung und Umzug :-)

Guten Morgen ihr lieben, Da wir letztes Wochenende nach dem babyBesuch festgestellt haben das die 4 Etage mit Kind echt total Hölle ist (ohne Aufzug) haben wir einfach mal nach Wohnungen geguckt.. Und auch tatsächlich gestern unsere TraumWohnung gefunden in einem ...

von Süsserennmaus, 34. SSW 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Größere Wohnung? wegen - neues Baby und Besuchskind

Hallo, ich bekomme Harz4 und wohne zur Zeit in einer 1 1/2 Wohnung die 55 qm hat. Mein Sohn ist in den halben Zimmer und ich habe mein Wohnzimmer wo ich auch schlafe. Nun bekomme ich im Mai mein Baby und habe für 6 Wochen immer noch meine Tochter bei mir die eigentlich bei ...

von mami...von...4+1Stern, 31. SSW 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Vorstellung + Frage: Wohnungsauszug - muß ich alle Wände weiß streichen?

Hallo, ich bin neu hier und erwarte mein 2 Kind. Leider bin ich alleinerziehend und kucke mich gerade nach Wohnungen um da meine zu klein wir bei 3 Personen. Daher frage ich mich ob ich die ganze Wohnung weiß streichen muß oder nicht? Ich habe sie mit weißen Wänden ...

von TanjaIsabell, 29. SSW 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Das Problem - Wohnungssuche!

Macht das gerade auch jemand von euch durch? Wir suchen dringend eine 4-Raum-Whg, jedoch ist in unserer Ecke nicht viel zu finden. Heute Nachmittag besichtigen wir eine (zumind. im Internet) tolle Whg. mit kleinem Garten, jedoch ist die Miete recht hoch - aber da müssen wir ...

von Molly83, 19. SSW 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Wir haben eine größere Wohnung

HI Mädels, wir haben eine gefunden und das dank meiner Hebamme. Hatte Sie in der 1. SS ja schon und sie zieht um. Sie wohnt zur Zeit noch zufällig in einer 4 Zimmer Wohnung. Montag kam der Anruf von ihrem Vermieter, dass wir die Wohnung bekommen. Bin so Happy. Ist zwar erst ...

von Little_J., 23. SSW 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Wie "kindergesichert" ist Eure Wohnung?

Habt ihr viele Maßnahmen ergriffen, Schränke und evetuelle Gefahrenquellen ect. zu sichern? Wir haben nur die Steckdosen ( schon von den Mädels her) gesichert, und nun lediglich das Türchen in der Küche mit Spezialriegel gesichert, in dem Müll und Kompost drin ist, alles andere ...

von Muts 22.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

farben in der wohnung mit foto...

in kinderzimmer haben wir cremefarbende wände. die küche hat eine rote wand, die küche ist creme...verständlich . badezimmer ist weiß mit türkisen accessories,schieferfliesen.schlafzimmer hat die farbe orange aber nicht knallig einfach nur ...

von Diana2008 30.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.