Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 14.08.2010, 17:16 Uhr

So Schultüte ist gepackt!!!!!!!!!

Nächsten Samstag ist die Einschulung von 3 Kind !!! Auweia 3 Kinder in der Schule ich werd sentimental!! Im Moment ist es auch ganz schön ruhig zu Hause !! Der große (13) im Trainingslager noch bis Donnerstag !! Die 2te (10) gerade von der oma abgeholt und auch bis Freitag weg!! Julien(7) und Jessie (4mon) hab ich noch hier ! Mal schauen was wir schönes anstellen ich denke indoorspielplatz wäre gut bei dem wetterchen!! Hach ja !! Wenn die Kids erstmal in der Schule sind , werden sie auch bald flügge!! Nein ich werd die Tür vorher verriegeln!!;-)) lg

 
2 Antworten:

Re: So Schultüte ist gepackt!!!!!!!!!

Antwort von sunnybaby09 am 15.08.2010, 20:36 Uhr

Wünsche euch eine schöne Einschulung! Wir sind im nächsten Jahr wieder dran.
lg Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Schultüte ist gepackt!!!!!!!!!

Antwort von Nadddy am 16.08.2010, 8:32 Uhr

Oh, dann wünsche ich Dir eine schöne Einschulungsfeier.....meine Mittlere war vor 2 Wochen dran

Hm,ist schon komisch wenn sie auf einmalmit den Ranzen auf den Rücken morgens stolz das Haus verlassen...

Naja....und bis wir nun wieder einschulen haben wir noch 6 Jahre Zeit

Euch viel Spaß

Nadine mit Thore

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.