Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mausengelchen  am 18.05.2011, 21:41 Uhr

Neuigkeiten

Määäääääääääääääääääädels...heute, am ersten Sternengeburtstag von Josh darf ich endlich einen positiven SST in der Hand halten =)
Morgen früh teste ich mit nem CB mit WB und dann muss ich meinen HA anrufen. Denn es gibt zwei Probleme:

1. Mein TSH Wert liegt immernoch bei 20,0 (max. Normalwert ist 2,5) und

2. hab ich bei meinem alten HA einen Befund in die Hände bekommen, der 2,5 Jahre alt ist, wo in einer endokrinologischen Praxis festgestellt wurde, dass ich pathologische (genbedingte) Diabetes Typ II habe.

Eigentlich hatte ich schon für Anfang Juli einen Termin im Endokrinologikum um das alles wieder in den Griff zu bekommen und ausgerechnet jetzt das =) Aber es ist ein schönes Geschenk von unserem kleinen Engel.

Nun brauch ich eure Daumen, damit sich der kleine Stupser ganz dolle festbeisst und wir ein gesundes Folgekind bekommen.

LG
Claudia

 
8 Antworten:

Re: Neuigkeiten

Antwort von rm83 am 18.05.2011, 22:56 Uhr

Oh Claudia ich freu mich so sehr für euch.

Musste heute die ganze Zeit an dich denken. Heute vor einem Jahr haben wir zwei uns hier gegenseitig Mut zugesprochen.

Ich wünsche euch von ganzen Herzen, dass alles Gut geht und ihr euer Würmchen in einigen Monaten gesund in den Armen halten dürft.

Lass dich ganz fest drücken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von sunnybaby09 am 19.05.2011, 6:11 Uhr

Auch ich drücke euch die Daumen für euer kleines Wunder!
Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht!!!
Wenn du jemanden brauchst mit dem du dich austauschen kannst, darfst du dich jederzeit gerne bei mir melden.
Grüße Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von sunnybaby09 am 19.05.2011, 6:18 Uhr

Ich wünsche dir für die nächsten Tage, ganz besonders für Morgen, viel Kraft!
Ich hoffe du hast liebe Menschen um dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von steffi_83 am 19.05.2011, 8:31 Uhr

cluadia, grad vor ein paar tagen musste ich ganz doll an dich denken...was für fantastische nachrichten!!!

ich freu mich total für dich, uns unsere daumen hast du natürlich!

liebe grüße, steffi und linnea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von mausengelchen am 19.05.2011, 12:03 Uhr

Ich komme gerade von meinem HA. Er hat das sofort telefonisch in die Wege geleitet, dass der Termin im Endokrinologikum auf Montag vorgezogen wird. =)

Morgen werde ich meine FÄ informieren. Mal schauen, ob die mich dann gleich sehen will.

Danke für eure Daumen. Weiterhin schön brav drücken =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von lupinchen44 am 19.05.2011, 12:08 Uhr

Ich drücke meine Daumen so fest es nur geht! Ich wünsche Dir liebe Claudia alles erdenklich Gute und hoffe das alles gut wird aber dafür wird dein kleiner Josch sorgen, ganz bestimmt. Ich freu mich so sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von Dineka am 19.05.2011, 12:54 Uhr

Oh Claudia, das freut mich so für euch. Ich hab auch die Tage erst wieder an euch gedacht. Meine Daumen habt ihr auch, dass das neue Krümelchen sich ganz doll festhält. Und auch für Montag sind meine Daumen gedrückt.

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von sumse28 am 24.05.2011, 8:19 Uhr

oh wie schön wir drücken euch alle daumen...das gut wird...glg susie und donovan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.