Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mausengelchen  am 27.12.2011, 20:48 Uhr

Neuigkeiten von uns...

Unsere Maus Emily Michelle darf morgen endlich zu uns nach hause. Sie hat sich gut gemacht, hält seit gestern ihre Temperatur eigenständig und misst mittlerweile 49cm. Die U2 hat sie heute auch bravurös bestanden und so hat die Ärztin sich dazu entschieden, dass die kleine Maus morgen endlich nach Hause darf. Wir freuen uns schon so wahnsinnig die Süße endlich bei uns zu haben.

LG und nochmal danke für die Glückwünsche

Claudia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Neuigkeiten von uns...

Antwort von Dineka am 27.12.2011, 21:15 Uhr

Das freut mich aber total für euch.

Dann könnt ihr endlich zu Hause ganz in Ruhe kuscheln.

Achja, eure Emily ist ja ne Zuckerschnute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten von uns...

Antwort von kiki-oliver am 27.12.2011, 23:28 Uhr

wie schön, dann könnt ihr gemeinsam daheim das neue jahr begrüßen. eure emily ist echt zum knuddeln süß und erinnert mich an ihren großen bruder.

ich wünsche euch schon mal eine ganz schöne kuschelzeit daheim und kommt gesund und munter ins neue jahr.

lg karina mit emily luna und cedric

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten von uns...

Antwort von cs80 am 28.12.2011, 6:50 Uhr

Das sind tolle Neuigkeiten!
Wünsch euch alles alles Gute!

Wie gehts dir denn?

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.