Startseite Forenarchiv Mai 2010 Mütter

Mal wieder neues von Lerka

Frage von MondsternJane - 12.08.2010

Hallo ihr lieben, wir sind s mal wieder.

Lerka ist nun fast 4 Monate alt und die U4 ist hinter sich gebracht.

Geburt: 53cm und 3276 Gramm (33 KU)
U2: 53 cm, 2890 gramm (33 KU)
U3: 56 cm, 4020 gramm (36 KU)
U4: 67 cm, 6800 gramm (40 KU)

Das erste Drehen haben wir nach wie vor noch vor uns. Durchschlafen klappt dafür klasse. Man kann nun auch am Tag mal was mit ihr machen ohne dass sie wegpennt, dafür schläft sie nachts ihre 8 Stunden komplett durch.

Franky mit Lerka und den stolzen Geschwistern Fanny, die ihre Bockphase nun fast hinter sich hat, Max und Braison

Re: Mal wieder neues von Lerka

Antwort von Dana510 - 12.08.2010

Tolle Daten, kann man zufrieden sein mit so einer tollen entwicklung.
Macht weiter so!

LG Dana mit Jaron Emilian

Re: Mal wieder neues von Lerka

Antwort von MondsternJane - 14.08.2010

Mensch Stilldemenz und keiner sagt was. Lerka ist natürlich 3 Monate nicht 4 Monate alt.

Re: Mal wieder neues von Lerka

Antwort von estelle03 - 12.08.2010

Schön...da hast Du ja auch so´ne Lange, Mia ist bestimmt ähnlich groß, wir haben Montag u4, mal sehen.
Alles Gute...

lg
ILka

Re: Mal wieder neues von Lerka

Antwort von MondsternJane - 13.08.2010

Ja bin auch ganz stolz. Die andern drei warn bei Geburt nich so groß wie Lerka :) die Zwillinge kamen bei 36+3 mit 44 und 46 cm und 2200 und 2260 gr mit 30 und 32 KU und Fanny kam bei 40+0 mit 50 cm, 2890 gr und 34,5 KU. Aber Lerka tanzt ohnehin voll aus der Reihe auch was die Optik angeht. Alle blond, die Jungs grüne Augen, Fanny blaue, Lerka fast schwarze Haare und hellbraune Augen *gg*

Re: Mal wieder neues von Lerka

Antwort von estelle03 - 13.08.2010

Das ist ja cool...
Ich habe ja drei Kids, meine Große kam genau zu ET. und war 50cm/3650g/36 KU, mein Sohn kam in der 39. SSW und war 53cm/4130g/36 KU und meine Mia tanzt auch etwas aus der Reihe, sie war ´ne BEL kam in 38+3,48cm/3070g/32 KU. Sie war richtig zart gegenüber den anderen beiden. Aber alle beide Mädels haben die gleiche Haarfarbe zur Geburt und jetzt auch noch (sind heller geworden und leider ganz schön ausgefallen) und haben blaue Augen, Levin hat braune Augen und hatte zur Geburt kaum Haare auf dem Kopf.
Wie alt sind Deine Kids eigentlich? Ist bestimmt auch immer was los,oder?
Estelle wird Anfang Oktober 7 Jahre, Levin ist bald 3,75 Jahre und Mia jetzt 15 Wochen schon wieder.

lg
ILKA

Re: Mal wieder neues von Lerka

Antwort von MondsternJane - 13.08.2010

Da sind unsere ja fast im selben Alter. Max und Braison werden im Dez. 8 Jahre, Fanny ist im Mai 3 Jahre geworden und Lerka wird am 25. 4 Monate.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Mai 2010 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.