Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TanjaU am 03.08.2010, 0:19 Uhr

Fotografin in Esslinger Raum

huhu ihr lieben kugelnden:)
erst mal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft - ihr habt es ja bald geschafft :)

ich wollte mich mal eben vorstellen:

ich heiße tanja und bin freiberufliche fotografin. ich fotografiere unter anderem schwangere und neugeborene. bei mir kostet ein shooting 69 euro und sollte das ganze im studio stattfinden, dann noch 15 euro/studne extra. mit inbegriffen sind die besten bilder bearbeitet auf cd, meist zwischen 40 und 70 bildern.

ich komme aus dem raus esslingen und vielleicht hat ja die ein oder andere von euch interesse daran, seine schwangerschaft auf bilder festzuhalten :)

Liebe Grüße Tanja
_____________________________________
www.ts-photographie.blogspot.com

bei interesse einfach eine kurze email an mich :))

 
1 Antwort:

Re: Fotografin in Esslinger Raum

Antwort von crazysunshine am 03.08.2010, 8:20 Uhr

Wir sind nicht mehr schwanger ;)

aber wir haben knapp 3 monate alte kinder :)#

ich melde mich noch mal per pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.