Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybaby09 am 30.10.2012, 7:42 Uhr

DREI Monate schon!

Heute ist es nun schon drei Monate her, dass wir Manyara gehen lassen musste. Und seit dem ist nichts mehr wie es einmal war...
WARUM??? Diese Frage werden wir nie beantwortet bekommen.
Es geht uns allen nicht gut. Unbegreifbar noch immer was geschehen ist...
Jetzt sind die Kinder alle aus dem Haus, es ist so ruhig hier. Manyara fehlt! Unser kleiner Sonnenschein :(
Vielleicht schaffe ich es heute mal wieder seit längerem die Gräber von Manyara und Philina zu besuchen...
Ich warte darauf, dass ich zur Arbeit fahren kann. Ein kleiner Schritt zurück in die Normalität.
Grüße Jeannette

 
2 Antworten:

Re: DREI Monate schon!

Antwort von estelle03 am 30.10.2012, 10:48 Uhr

Liebe Jeannette,
ja 3 Monate schon...wie die Zeit vergeht.
Ich zünde heute eine extra Kerze für Euren kleinen Sonnenschein an.


Auch im tiefsten Dunkel der Nacht
wächst eine Blume in den Tag.
So wie die Erinnerung bleibt und tröstet.

Ganz liebe Grüße
ILKA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DREI Monate schon!

Antwort von mausengelchen am 31.10.2012, 22:04 Uhr

Ja 3 Monate ist sie schon bei den Sternen. Ich muss in letzter Zeit so oft an euch denken. Ich zünde morgen eine extra Kerze für deine zwei Engel an.

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.